DMAX Schrauber Werbung wer kennt die Musik dazu?

Diskutiere DMAX Schrauber Werbung wer kennt die Musik dazu? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Einige kennen sicher die Werbung von DMAX wo der "CHECKER" Schrauber sucht. In der Werbung gleich die ersten 4 Sekunden den Titel suche ich...
  • DMAX Schrauber Werbung wer kennt die Musik dazu? Beitrag #1
Magicoon

Magicoon

Einige kennen sicher die Werbung von DMAX wo der "CHECKER" Schrauber sucht. In der Werbung gleich die ersten 4 Sekunden den Titel suche ich.

Kennt den wer und kann mir Weiterhelfen?

Werbung

• DMAX Schrauber Werbung wer kennt die Musik dazu?

Anzeige

• DMAX Schrauber Werbung wer kennt die Musik dazu? Beitrag #2
T

Tobi1974

Hi keine Ahnung aber vielleicht hats der Checker ja selber aufgenommen,ist ja kein unbekannter in der Musikszene.
Auf seinen beiden letzten Alben ists jedenfalls nicht drauf.

• DMAX Schrauber Werbung wer kennt die Musik dazu? Beitrag #3
L

LessIsMore

schreib doch dmax an...

• DMAX Schrauber Werbung wer kennt die Musik dazu? Beitrag #4
Magicoon

Magicoon

Jo im Checker Forum haben Sie mich zu DMAX verwiesen und DMAX antwortet nicht. :x

Thema:

DMAX Schrauber Werbung wer kennt die Musik dazu?

DMAX Schrauber Werbung wer kennt die Musik dazu? - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Suche Hilfe im Raum Leipzig: Guten Tag, wie im Titel schon geschrieben suche ich fachmännische Hilfe und komme aus der Nähe von Leipzig. Ich hab zwar schon bei wer kann was...
Standheizer - Plötzlich immer Flammabbruch: Hallo liebe Forengemeinde, vor knapp mehr als 3 Jahren erstand ich einen Passat B6 BJ ende 2008 mit 2,0l Diesel CBBB und werkseitiger...
Passat 3b 1.9tdi 4g Automatik Wandler Probleme: Moin, Ich habe mir einen Passat 3b Bj 2000 gekauft. Mit einem 1.9Tdi und 4gang Automatik. Die Automatik ist ein EPU Getriebe und Schaltet nicht...
Passat CC - welche Leuchtmittel: ...kaum angemeldet und die ersten Fragen "brennen" schon unter den Fingernägeln...und zwar geht um die Birnenbelegung in den Scheinwerfer...
Oben