DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009)

Diskutiere DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Danke für das Zitat Ives :) Hat meinen Verdacht und meine Meinung absolut bestätigt :D
  • DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #81
A

Anonymous

Gast
Danke für das Zitat Ives :)

Hat meinen Verdacht und meine Meinung absolut bestätigt :D

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009)

Anzeige

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #82
Greek

Greek

Also gegen die brusher kann niemand was sagen ,die beheerschen ihr Handwerk jetzt abgesehen davon ob jemand die Motive und ideen gefallen.Mir persönlich sind die sehr sympatisch und kommen ziemlich locker rüber. :top: Die Dicke Pellwurst und die 1,50 Bratznase JO sind ja die mega checker überhaupt die denken die sind die tuninggötter weil sie damals mit ihren plastik audi fast in jeder zeitung reingekommen sind.Die mag ich überhaupt nicht, und der arme mechaniker muss immer drunter glauben wenn der dicke unkontrolliert scheiße baut.

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #83
Blackbeast

Blackbeast

tja,wer also ins Fernsehen kommen will muß ne große Klappe haben und Bodykits ans Auto "basteln" können ,ach ja nen Feuerwehrauto sollte man auch haben (ok,wer keins hat kann auch nen Krankenwagen nehmen)........kurz gesagt du mußt ein Tuning-Experte sein!! :checker: :checker: :checker:

Also ran an die Teufelsaugen und Plasteschweller und sich vor Millionen Zuschauer zum Horst machen :lol: :rofl: :rofl: :crazy: :crazy:

vieleicht sollten wir uns mal zusammensetzen und ein Forumsauto bauen und den mal zeigen wie sowas richtig gemacht wird! :p

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #84
W

WEBI

Blackbeast schrieb:
vielleicht sollten wir uns mal zusammensetzen und ein Forumsauto bauen und den mal zeigen wie sowas richtig gemacht wird! :p

Das können wir ja gerne mal machen , muss ja ni unbedingt in Natura sein , sowas kann mann bzw frau ja auch mal per Fake
zusammen bauen :lol:
Du hast Ideen :eek:

Gruss Torsten

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #85
Blackbeast

Blackbeast

WEBI schrieb:
Blackbeast schrieb:
vielleicht sollten wir uns mal zusammensetzen und ein Forumsauto bauen und den mal zeigen wie sowas richtig gemacht wird! :p

Das können wir ja gerne mal machen , muss ja ni unbedingt in Natura sein , sowas kann mann bzw frau ja auch mal per Fake
zusammen bauen :lol:
Du hast Ideen :eek:

Gruss Torsten

nicht gut? :eek: :?

SieMone kann uns ja mal eins zur Probe faken ,schicken wir dann auf die HP der "Aufmotzer" ins Gästebuch mit dem Vermerk "so wird das gemacht ihr Anfänger" :lol:

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #86
W

WEBI

Blackbeast schrieb:
nicht gut? :eek: :?

SieMone kann uns ja mal eins zur Probe faken ,schicken wir dann auf die HP der "Aufmotzer" ins Gästebuch mit dem Vermerk "so wird das gemacht ihr Anfänger" :lol:

Doch , doch , super Idee ;)
Wir können ja mal ein Auto festmachen paar Vorschläge sammeln , wie das Ganze aussehen soll , so das es auch wirklich ein Forumsauto wird und sogut wie die Meinung aller darstellt :top:

Wer davon dann einen Fake macht ist ja egal , wenn die Mone sich das antun möchte gerne :top:

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #87
Greek

Greek

Wenn schon so, dann mit fairen mitteln,nichts faken ;) Sone art Tuningduell, passatforum (5 personen)gegen Jo Bratzkopf seine Kompannen,6 Tage und tum schluß endscheidet das Puplikum. ;) :D

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #88
W

WEBI

Greek schrieb:
Wenn schon so, dann mit fairen mitteln,nichts faken ;) Sone art Tuningduell, passatforum (5 personen)gegen Jo Bratzkopf seine Kompannen,6 Tage und tum schluß endscheidet das Puplikum. ;) :D

Na das würde ich mir sogar ansehen :lol:

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #89
Blackbeast

Blackbeast

Greek schrieb:

genau kannst ja mal ne mail an DMAX schicken und anfragen! :D

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #90
T

Tietze

Die Idee ist geil :top:
nur Jo und Co haben Sponsoren.
ausserdem würden die es so drehen das ihr schlechter da steht! Fernsehen halt

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #91
W

WEBI

Tietze schrieb:

Na aber sei doch mal ehrlich , man brauch doch nur mal nicht Singlefram Grill , Angel eyes und Klarglas RL verbauen und schon haste da gewonnen :lol:
Mal paar schöne dezente Ideen und fertig is die Bude :shock:

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #92
Groesch

Groesch

Tief, große Felgen, bissel Farbe und ein bischen US. Reicht beim Passat voll und ganz.

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #93
T

Tietze

Recht haste schon ! Trotzdem würde das Fernsehen zeigen wie ihr euch untereinander fertig macht und bei euch sich nur Stress verbreitet!
Und du darfst nicht nur die Sicht der Tuner aus diesem Forum nehmen, es gibt auch Tuner die auf dicke Bodykits stehen, ( naja dort hab ich auch noch keins gesehen, halt nur dran tacker und fertig kram ) welche die man selber anschweißt und man die Form des Autos komplett verändert, dann gibt es noch ATU Tuner :lol: also wären das dann welche die sich dann Fan schimpfen!

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #94
SieMone

SieMone

Tietze schrieb:

Da würd sich doch z.B. nen Lackierer/Karosseriebauer finden lassen, der sich zur Verfügung stellt. ;)
Plastikzeug will eh keiner....
Airride rein, schöne Felgen drauf....nen Sattler zu haben wär halt sshön, das vergisst Joe nämlich grundsätzlich...
Bzw der Passat der was besonderes haben möchte, auch in dezent den gibts doch wohl auch. Es gibt ja den einen oder andern der im Winter noch was vor hat und eh Geld ausgeben möchte....in dieser Richtung, mehrere sogar.
Wo ein Wille, da wäre bestimmt auch ein Weg.

Das Problem...Jo wird halt von DMAX gesponsort und über DMAX wäre das wohl wirklich nicht neutral....
Und DMAX hat auch sicher kein Interesse an einer echten Herausforderung.
Tuning Duell Jo vs. passatforum.com...wie beim Checker....Puplikumsentscheidung dann bei der Motorshow Essen! :lol:

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #95
Blackbeast

Blackbeast

Sattler hätte ich,Lacker auch...die freuen sich bestimmt wenn sie Gratiswerbung im Fernsehen bekommen!!!!

man brauch aber erstmal ein Spenderauto (SieMone hast den silbernen schon verschrottet?) ,die fehlenden Teile könnte man ja versuchen z.b. als Spende unserer Mitglieder zu bekommen ,so das der ganze Spaß nur Zeit kostet mehr nicht!

Dann bieten wir denen ein Duell an wie Mone schon sagt Motorshow Essen oder so!!!

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #96
Groesch

Groesch

Der Silberne ist bestimmt schon ein Briefbeschwerer. :lol:

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #97
Greek

Greek

Blackbeast schrieb:
Greek schrieb:

genau kannst ja mal ne mail an DMAX schicken und anfragen! :D

ich nix wissen, besser du machen das, ich seien Migrationskanake :D :D

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #98
C

Christian

Was entwickelt sich denn hier?

Wenn sowas wirklich ins rollen käme wäre ich doch glatt dabei :top:

Es bedarf einer gewissen Vorbereitung aber zu erstmal einer Anfrage wer sich wirklich als "Gegener" stellt. Sponsorensuche dürfte aber dann ein größeres Problem werden.

• DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) Beitrag #99
A

Anonymous

Gast
Mal die Grundsatzfrage: Wo krieg ma an Passat her? bzw. Stellt wer seinen zur verfügung und bezahlt nachher das Tuning oder gibt eine Runde fürs Forum und alle Beteiligten aus? +g+

Oder wollt ihr 5€ von jedem einsammeln ? :)

Thema:

DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009)

Oben