DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009)

Diskutiere DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; guckt gerad einer DMAX Tuning Alarm,oh man...wenn firstIves sehen könnte wie man einen BORA verschandeln kann...der würde blau anlaufen glaub...
Blackbeast

Blackbeast

Beiträge
2.210
Reaktionen
0
guckt gerad einer DMAX Tuning Alarm,oh man...wenn
Ives sehen könnte wie man einen BORA verschandeln kann...der würde blau anlaufen glaub ich!!!

bevor jetzt wieder einer meckert.....jaja jeder nach seinem Geschmack,ist ja nur meine Meinung!!!!!!!!

Bearbeitet von jg88: Titel angepaßt.
 
14.04.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
D

dermischa

Beiträge
149
Reaktionen
0
hab schnell mal reingeschaltet...

find ihn jetzt nich soooo schlimm, aber ich hab auch nicht mehr so viel gesehen vom Auto.

Allerdings reicht es, um zu sagen ich würde nie mit so einem Auto rumfahren wollen.

Nur wenn man schon Angel eyes so in den Himmel lobt lässt mich das auch schon wieder schauern...
 
Blackbeast

Blackbeast

Beiträge
2.210
Reaktionen
0
so siehts aus,dieser Singleframe ist aber noch übeler find ich !!!
 
W

WEBI

Beiträge
1.614
Reaktionen
0
Das einzige , was daran sehenswert war , finde ich , war die Art der Lackierung :!:
Der Rest war , naja ich spars mir ............ :cry:
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
hab es mir auch angesehen. Bin gerade von der Toilette gekommen mir war doch recht schlecht danach :)
 
Blackbeast

Blackbeast

Beiträge
2.210
Reaktionen
0
vor allem der Spruch, Angel Eyes mit TFL ist total angesagt.........äh wo bitte???????

Der schöne Lack kann den verkorksten Rest aber auch nicht wieder rausholen,dann leb ich lieber mit meinem arg gebeutelten Lack aber dafür mit mehr Stil!!


und ....ich hasse GFK Bodykits!!!!!!
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Auch sehr schön gemeistert die Wölbung nach der Montage der hinteren Stoßstange...ach 2 Löscher gebohrt, 2 Muttern eingeschweißt und die schrauben schief reingedreht
 
Dax_member

Dax_member

Beiträge
245
Reaktionen
0
hat einer ein Bild davon? habs leider nicht gesehen ...

aber an sich in DMAX der geilste Sender der Welt...

eben für die geilsten Menschen der Welt .... MÄNNER :D
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
vor allem der Spruch, Angel Eyes mit TFL ist total angesagt.........äh wo bitte???????
Stimmt schon. Solche Sendungen sind ja auch meist eher für ATU-Tuner gedacht, als für seriöse Schrauber. Weil die wissen, dass sowas in solch kurzer Zeit eh meist nur Murks ist. ;)

Der schöne Lack kann den verkorksten Rest aber auch nicht wieder rausholen,dann leb ich lieber mit meinem arg gebeutelten Lack aber dafür mit mehr Stil!!
Wenn man sich den aber mal genau angesehen hat, hatte er eine extreme Orangenhaut. :flop:

Mit dezentem Tuning fällt man aber nicht im TV auf und desweiteren wirkt das für die Masse unspektakulär, deswegen muss da immer größer und breiter dran! ;)



Was ich ne gute Sendung fand, wahr, wo die Edition Eight den Beetle gemacht haben. Endlich mal welche, die nicht nur durch groß und breit, sondern durch Qualität und durchdachte Arbeit glänzten.
:meinung:
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Wir habens gesehn, zumindest teilweise.

Ich bin zufällig reingezappt, hab den Bora gesehn....dann wie die schöne Plastik Heckstossi dran kam....2 Min noch geschaut, und dann umgeschaltet, das hat mir schon gereicht.
Später hab ichs dann doch noch ein Stück vom Rest gesehn...


War wie immer...hauptsache Plastik, hauptsache dran! Immer Angel Eyes....wie immer langweilig. :flop:
Die Kommentare wie immer dämlich...

Aber gut, jedem das seine.
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Was ich ne gute Sendung fand, wahr, wo die Edition Eight den Beetle gemacht haben. Endlich mal welche, die nicht nur durch groß und breit, sondern durch Qualität und durchdachte Arbeit glänzten.
:meinung:
Ja aber diese Sendung war aber auch so Lala.Da hat zwar ein Publikum entschieden wer Gewinnt, aber wie ich fand haben 2 mal die Falschen Autos gewonnen.
Den Edition Eight Beetle fand ich auch sehr gut gelungen, der hatte auch zu recht gewonnen.
Fand auch den Golf Von der Bug-Box ziemlich gut.
Aber darüber ob es gerecht war oder nicht streiten sich ja die Teilnehmer aller Schrauberteams im DMAX Forum.
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Gestritten wird sich immer. ;) Fand auch den Rostgolf von den beiden besser, weil die besseren Ideen, aber naja.

Wer hatte bei den Roccos gewonnen? Der braune oder der blaue? Aber bei Neuwagen ist sowas sowieso immer etwas differenzierter zu betrachten. :D

PS.: Und solang die breite Maße (siehe andere Gewinner) auf diesen Brautbaumüll steht, wird sowas auch vorwiegend bei Jo und Konsorten verbaut. ;)
 
Blackbeast

Blackbeast

Beiträge
2.210
Reaktionen
0
mal ehrlich,das einzige was Jo und Konsorten sich ausgedacht haben ist evtl. die Lackierung, der Rest ist in jedem Autobaumarkt (ATU,D&W) zu bekommen,das hätte der Typ auch selber machen könnem,als ich den gestern von vorn gesehen hab dachte ich der ist aus dem Comicfilm "CARS",man da haben ja die Japantuner mehr Stil!!!
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Mag alles sein, aber genau das macht "leider" die breite Masse schon an. :eek:

Die wollen nicht sehen, wie man mal nen Blinker weggecleant oder die Reling hat verschwinden lassen hat, sondern, wie sich ein Auto komplett geändert hat! Traurig, aber wahr. :(
 
Blackbeast

Blackbeast

Beiträge
2.210
Reaktionen
0
ja da hast du leider wohl recht!! :wink:

Das zeigt mir das ich dann wohl schon immer ein Außenseiter war wenn die breite Masse sowas toll findet! :wiejetzt:
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Vermutlich, aber der Wagen muss ja auch dem erbauer gefallen und nicht der breiten Masse! :D
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
mal ehrlich,das einzige was Jo und Konsorten sich ausgedacht haben ist evtl. die Lackierung, der Rest ist in jedem Autobaumarkt (ATU,D&W) zu bekommen,das hätte der Typ auch selber machen könnem,als ich den gestern von vorn gesehen hab dachte ich der ist aus dem Comicfilm "CARS",man da haben ja die Japantuner mehr Stil!!!
Genau DAS ist es. Da wird nicht nachgedaht, da wird einfach drangbaut.
Oke, wie gesagt, der Lack ist meißt das einzige wo man wenigstens ein bischen kreativ wird.

Aber das sind die Kisten die auffallen, das sind die Kisten wo jeder sehen kann, das dran gebastelt wurde, DAS sind die Kisten die die Pokale abräumen.

Ich bleib lieber bei Overhaulin, auch wenn ich da jede Folge schon von gesehen habe und es im Prinzip auch immer um das gleiche geht....fast immer, dafür haben die Autos mehr Stil. ;)
Oder beim Speed Shop, bei Berry White, der die Autos zwar immer nur zum verhökern aufbaut, da steckt keine "liebe" drin, dafür machen die die arbeit aber auch sehr ordentlich...meißtens.

Die deutschen Tuning Schrauber Shows, kannst meißtens fast immer alle vergessen.
Aber man muß halt bedenken, das die eben auch nie das Buget zur Verfügung haben und nicht die Zeit und/oder Teams die so professionell arbeiten (können/wollen).
Dann muß man halt auf Massenware zurück greifen. Und den jugendlichen gefällt sowas nunmal. ;)
 
Dax_member

Dax_member

Beiträge
245
Reaktionen
0
Gestritten wird sich immer. ;) Fand auch den Rostgolf von den beiden besser, weil die besseren Ideen, aber naja.

Wer hatte bei den Roccos gewonnen? Der braune oder der blaue? Aber bei Neuwagen ist sowas sowieso immer etwas differenzierter zu betrachten. :D

PS.: Und solang die breite Maße (siehe andere Gewinner) auf diesen Brautbaumüll steht, wird sowas auch vorwiegend bei Jo und Konsorten verbaut. ;)
der braune wenns mich jetzt nicht ganz arg täuscht.. bin mir aber sicher :D
 
Greek

Greek

Beiträge
2.078
Reaktionen
0
Ja der braune hat gewonnen.Der Beetle von den anderen fand ich sah aber besser aus als von den Edition Leuten.Aber geschmackssache.

Bei Jo M.auf sind auch nur die Lacker b.z.w Brusher(die sind auch kretiv) ganz gut drauf und der schrauber. Die dicke Boulette mit seiner Mädchenstimme und der Chef sind ja echt nervig vor allem kriegt er es noch nicht mal gebacken die Kante richtig umzulegen von der Haube und wie schon erwähnt mit dem Stoßfänger.Nene.Aber Lack war nicht schlecht, Vw hat ja Serienmässig auch Orangenhaut.
Aber die Hebebühne war cool von den, hätte ich gerne.

Gruß Greek
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Ja das stimmt, die Bühne war das Beste an der ganzen Folge. :-D
 
Thema:

DMAX - Jo motzt auf (neue Staffel 2009)

Similar threads

S
Antworten
42
Aufrufe
10.773
Scholly
S
O
Antworten
3
Aufrufe
617
blueman
B
S
Antworten
19
Aufrufe
1.958
InFLiCT
InFLiCT
Magicoon
Antworten
3
Aufrufe
674
Magicoon
Magicoon
Blackbeast
Antworten
0
Aufrufe
353
Blackbeast
Blackbeast

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon