A
Anonymous
Gast
Danke für das Zitat Ives 
Hat meinen Verdacht und meine Meinung absolut bestätigt
Hat meinen Verdacht und meine Meinung absolut bestätigt
Blackbeast schrieb:vielleicht sollten wir uns mal zusammensetzen und ein Forumsauto bauen und den mal zeigen wie sowas richtig gemacht wird!![]()
WEBI schrieb:Blackbeast schrieb:vielleicht sollten wir uns mal zusammensetzen und ein Forumsauto bauen und den mal zeigen wie sowas richtig gemacht wird!![]()
Das können wir ja gerne mal machen , muss ja ni unbedingt in Natura sein , sowas kann mann bzw frau ja auch mal per Fake
zusammen bauen :lol:
Du hast Ideen![]()
Gruss Torsten
Blackbeast schrieb:nicht gut?:?
SieMone kann uns ja mal eins zur Probe faken ,schicken wir dann auf die HP der "Aufmotzer" ins Gästebuch mit dem Vermerk "so wird das gemacht ihr Anfänger" :lol:
Greek schrieb:Wenn schon so, dann mit fairen mitteln,nichts fakenSone art Tuningduell, passatforum (5 personen)gegen Jo Bratzkopf seine Kompannen,6 Tage und tum schluß endscheidet das Puplikum.
![]()
![]()
Greek schrieb:Wenn schon so, dann mit fairen mitteln,nichts fakenSone art Tuningduell, passatforum (5 personen)gegen Jo Bratzkopf seine Kompannen,6 Tage und tum schluß endscheidet das Puplikum.
![]()
![]()
Tietze schrieb:Die Idee ist geil :top:
nur Jo und Co haben Sponsoren.
ausserdem würden die es so drehen das ihr schlechter da steht! Fernsehen halt
Tietze schrieb:Die Idee ist geil :top:
nur Jo und Co haben Sponsoren.
ausserdem würden die es so drehen das ihr schlechter da steht! Fernsehen halt
Blackbeast schrieb:Greek schrieb:Wenn schon so, dann mit fairen mitteln,nichts fakenSone art Tuningduell, passatforum (5 personen)gegen Jo Bratzkopf seine Kompannen,6 Tage und tum schluß endscheidet das Puplikum.
![]()
![]()
genau kannst ja mal ne mail an DMAX schicken und anfragen!![]()
Nen neuer Thread ?Christian schrieb:Was entwickelt sich denn hier?