diverse Elektronik-Probleme

Diskutiere diverse Elektronik-Probleme im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ich bin neu hier, hoffe aber trotzdem nicht zu viele Fehler zu machen. Ich habe mit meinem Passat 1,9 TDI 4-Motion BJ...
  • diverse Elektronik-Probleme Beitrag #1
F

freal

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, hoffe aber trotzdem nicht zu viele Fehler zu machen.

Ich habe mit meinem Passat 1,9 TDI 4-Motion BJ 02.2005 diverse Eletronik-Probleme.
Wäre schön, wenn zu einzelnen Problemen ein Denkanstoß bzw. eine Lösung kommen würde.

- der "Tür offen"-Piepston kommt sporadisch im Stand beim Aussteigen des Beifahrers bzw. Fahrers
(beim :) nicht nachvollziehbar)
- sporadischer Wechsel von CD zu Radio nach dem Anlassen (abends CD, morgens Start im Radio) (neues Navi MFD und
neuer CD-Wechsler ist schon drin) (beim :) nicht nachvollziehbar)
- sporadisch werden Gespräche oder der Gesprächsaufbau von der FSE durch abschalten des Handys (S55) unterbrochen
(bereits neues FSE, neues Steuergerät, neues Handy) (beim :) nicht nachvollziehbar)
- nicht funktionierendes PDC (springt an, bis zum Dauerton, dann gebremst und es ist stumm, 1. Gang rein,
Rückwärtsgang und es piept schnell aber kein Dauerton) (4 neue PDC Sensoren und neuer Kabelsatz, "Vermessung sei
in Ordnung, lt. dem :) )

... to be continued...

Ich hab den Eindruck, dass der Freundliche nach 15 Werkstattaufenthalten langsam aufgibt.

Danke,

Gruss freal

• diverse Elektronik-Probleme Beitrag #2
mv25

mv25

:confuse:

Kann dir leider nicht helfen, aber hast du deine alte PDCs mit Kabelbaum behalten? hab interesse dran :)

• diverse Elektronik-Probleme Beitrag #3
F

freal

Sorry, ging auf Gewährleistung... die hab ich nicht mehr gesehen. :)

Thema:

diverse Elektronik-Probleme

diverse Elektronik-Probleme - Ähnliche Themen

RNS 310 Radioempfang miserabel (VCDS Radio nicht erkannt): Naaaaabend.... Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km :top:) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das...
Schlösser defekt seit Einbruchsversuch - billige Lösung?: Tag zusammen. Habe mich wegen einem Problem hier angemeldet, aber erstmal kurz zur Vorstellung: Ich heiße Frank, bin 22, Student und fahre einen...
Oben