Distanzscheiben von B5 an B6?

Diskutiere Distanzscheiben von B5 an B6? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ich habe Distanzplatten mit Radbolzen von (für) einen Passat B5 bekommen 15u.20mm Würden diese an einen Passat B6 passen? Felgen wären...
  • Distanzscheiben von B5 an B6? Beitrag #2
P

Passat_V6

Kurz und Knapp: Ja passen!

• Distanzscheiben von B5 an B6? Beitrag #3
K

Knipsel

Dann eine, sicher dumme Frage:
Muß man das Eintragen lassen?

• Distanzscheiben von B5 an B6? Beitrag #4
P

Passat_V6

Es gibt keine Dummen Fragen ;)

Wenn du von den Platten eine ABE hast wo dein Auto aufgelistet ist nicht, in Verbindung mit Original Rädern sind diese ABE's sehr häufig!! Wie gesagt ein Blick in die ABE und gut is es!! Solltest du keinerlei papiere haben musst du welche besorgen!

Thema:

Distanzscheiben von B5 an B6?

Distanzscheiben von B5 an B6? - Ähnliche Themen

Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Passat 3C B6 1.9 TDI - Unterschiede bei den Anhängelasten?: Hallo an die Passat-Community, bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Passat B6 Kombi BlueMotion mit dem berüchtigten 1.9er Diesel, 0603/AFA...
Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde, ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Oben