Discovery Media Fahrzeit Berechnung

Diskutiere Discovery Media Fahrzeit Berechnung im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo habe ein kleines Problem mit dem Navi. Irgendwie scheint er die Strecken nicht richtig zu berechnen. Mir scheint er berechnet Autobahn wie...
  • Discovery Media Fahrzeit Berechnung Beitrag #1
H

Hobbit

Hallo

habe ein kleines Problem mit dem Navi. Irgendwie scheint er die Strecken nicht richtig zu berechnen. Mir scheint er berechnet Autobahn wie Landstraße oder in der Art. Wollte nach Frankfurt Airport und das Navi berechnete 3 Strecken mir um die 4:50 h. Google Maps berechnete 3:25 h. Und wie auch erwartet waren wir anderthalb Stunden früher da.

Die berechnete Fahrzeit zur Arbeit von ca. 60 m passt soweit, ist auch nur über Land.

Habe vor ein paar Wochen das Kartenmaterial erneuert. Kann man da irgendwie was einstellen?

Gruß

• Discovery Media Fahrzeit Berechnung

Anzeige

• Discovery Media Fahrzeit Berechnung Beitrag #3
H

Hobbit

Hallo,

Öhm, hab zwar ne AHK, aber keine Ahnung wo man da was einstellen könnte, konnte nix finden.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

• Discovery Media Fahrzeit Berechnung Beitrag #5
H

Hobbit

Hi,

zwar schon ein Weilchen her, aber ich habe es dann gefunden. Danke für den Tipp Marcus :) Die Einstellung ist unter Verkehrszeichenerkennung zu finden. Vom Vorbesitzer war wohl dort noch die Erkennung von Anhängern auf 100km/h eingeschaltet.

Jetzt werden die Strecken im Navi richtig berechnet. Finde es aber trotzdem ominös warum das Navi einen Anhänger erkennt wo keiner ist, kam schließlich auch kein Hinweis auf die Erkennung und ich fahre regelmäßig schneller als 100km/h ;)

Gruß

Und nochmal danke

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Thema:

Discovery Media Fahrzeit Berechnung

Discovery Media Fahrzeit Berechnung - Ähnliche Themen

VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben