dimension für gummi

Diskutiere dimension für gummi im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hoi ich bin am überlegen 19er oder 20er an meinen passi zu schrauben können ihr mit sagen welcher gummi passen würde? habe z.b. ne felge mit...
  • dimension für gummi Beitrag #1
S

steve_mcs

hoi
ich bin am überlegen 19er oder 20er an meinen passi zu schrauben können ihr mit sagen welcher gummi passen würde?

habe z.b. ne felge mit 245/35/20 in aussicht, würde die passen?

• dimension für gummi Beitrag #2
R

Rodriguez

also ich brauch immer gummis in Übergröße!

Und für fragen zum Passat: du bist nicht der erste, der auf die Idee mit 19 oder 20 Zoll gekommen ist! schau mal in die Suche

• dimension für gummi Beitrag #3
S

steve_mcs

das mehrere drauf gekommen sind ändert nichts daran das einige mit 35er querschnitt und 20ern und andere mit 30er querschnitt fahren

kann mir wer genauer bescheid sagen? müsste es bis in ner stunde wissen ;)

Thema:

dimension für gummi

dimension für gummi - Ähnliche Themen

CC mit Airride - welche Felgen-/Reifengrösse: Mahlzeit! Ich brauche mal Tipps von den Airridern hier im Forum, weil ich einfach nicht weiter komme. Seit 4 Tagen grüble ich schon rum wegen...
8,5x20 et45 H&R tiefe Version: Hallo Ich fahre momentan 8,5x19et45 mit 225/35 19 auf meinen CC. Da er jetzt aber zum Sommerzweitauto wird, soll er 20er Räder bekommen. Die...
Aversus Felgen 8x18": Hallo zusammen Hab eine Frage da ich leider nichts im Forum gefunden habe muss ich ein neues Thema eröffnen. Habe ein Angebot an Aversus Apollon...
Kann ich mit 8,5x19 ET 30 tieferlegen ??: Hey Leute, ich habe mit vor ein paar Tagen neue Tomason TN10 8,5x19 ET30 mit 235/35 19 auf meinen Passat CC gezogen und bin mit der Optik...
felgencombo auf dem cc 9-20 Q7 felge: hi leute bei mir steht ein neukauf an, ich habe mich auch dazu entschlossen ein cc zu kaufen zu 90% ein reimport. .-)) dazu auch noch ne frage...
Oben