die neuen :-)

Diskutiere die neuen :-) im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Quelle: Stern.de
  • die neuen :-) Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
750AUDI-A6-Allroad-green_750.jpg

AUDI-A4-Allroad750_750.jpg

VW-Fun-Roadster-2_750.jpg

AUDIA6AVANTH_750.jpg

VW-TOUAREG-FACELIFT_750.jpg

VW-SCIROCCO-V-750_750.jpg

VWSCIROCCOH_750.jpg

VW-MICROBUS-750_750.jpg

AUDI-PIKES-PEAK-V_750.jpg

VW-Passat-v2-750_750.jpg

VW-Passat-h2-750_750.jpg

VW-Passat-Variant2-750_750.jpg

AUDI-A3-SPORTBACK-V-ROT_750.jpg

VW-Polo-Facelift-750_750.jpg

AUDI-A8-Avant-v-750_750.jpg

VW-C1-v-750_750.jpg

VW-C1-h-750_750.jpg

VWBorav_750.jpg

golfplus_400.jpg

Quelle: Stern.de

• die neuen :-)

Anzeige

• die neuen :-) Beitrag #2
Steff

Steff

Da sind ein paar dabei wo ich mir vorstellen könnte, das die umsetzbar wären bzw. das sie kommen werden.

Der Fun Roadster auf keinen Fall., aber der Tuareg wird mit Sicherheit diese Schnauze bekommen. Der Microbus und der C1 werden nicht in Serie gehen, dafür wird ein anderer größerer Van neben dem neuen Sharan, der auch die neue Schnauze erhalten soll, entstehen bzw. kommen.

Ich finde das neue Gesicht von VW wunderschön. Ist sicherlich Geschmacksache mit dieser rießigen Chromschnauze, aber mir gefällt es!

• die neuen :-) Beitrag #3
Gessi

Gessi

Also mein Favoriten sind der neue A6 Avant und der neue Passat...
aber von mir aus könnten alle gebaut werden!!
Sehr schick was sich VW/Audi da haben einfallen lassen.

Hut ab. :respekt:

• die neuen :-) Beitrag #4
R3B

R3B

Nach letzten Infos soll der C1 sehr wohl in Serie gehen.
Aber das auf dem Bild ist nicht der C1 sondern der neue Scirocco
VWSCIROCCOH_750.jpg

• die neuen :-) Beitrag #5
P

PassatFreak

also laut der aktuellen auto bild gibts keinen C1 und keinen Microbus. Stattdessen erhält Sharan nun endlich mal nen facelift (steht ihm gut) und es soll ein neuer VW MaxiVan kommen., ne mischung aus großem kombi und Van.

• die neuen :-) Beitrag #6
Steff

Steff

@R3B

Ja auf dem Bild ist der Scirocco, aber ob der jemals kommt würde ich sehr stark bezweifeln.

Der C1 ist dieser hier:

http://stern.de/_content/52/33/523317/V ... 50_750.jpg

Und hier der Artikel über den C1.

VW kippt den Baby-Phaeton

Der Wolfsburger Konzern verzichtet vorerst auf das geplante Oberklassemodell C1, das die Lücke zwischen Phaeton und Passat schließen sollte.
Das Auto sei aus dem Fünfjahresprogramm des Konzerns gestrichen worden, sagte ein Volkswagen-Sprecher am Dienstag in Wolfsburg und bestätigte damit einen Bericht der Wolfsburger Nachrichten.
Der C1 werde nicht mehr in diesem Jahrzehnt realisiert. VW halte aber an den Plänen fest, die preisliche Lücke zwischen Passat und Phaeton zu schließen. Der VW-Sprecher sagte, Volkswagen verfolge ein „anderes Konzept“ als den C1. Näheres wollte er aber nicht sagen.
Nach Informationen der Wolfsburger Nachrichten ist der Hauptgrund für die Verschiebung des Baus des C1 ein fehlendes technisches Konzept.
"Wir haben einen langen Atem"
Zudem seien die Entwicklungskosten angesichts der schwierigen Absatzchancen zu hoch, schreibt die Zeitung unter Berufung auf VW-Kreise.
Bei den VW-Tarifverhandlungen, die am Dienstag in Hannover in die zweite Runde gegangen sind, fordert Volkswagen neben einer zweijährigen Nullrunde für die Beschäftigten, die Arbeitskosten bis 2011 um rund zwei Milliarden Euro oder 30 Prozent zu senken.
Unterdessen bekräftigte VW-Chef Bernd Pischetsrieder, VW halte an der Produktion von Luxus-Autos fest. „Die strategische Entscheidung, in die Luxussparte zu gehen, ist nach wie vor richtig“, sagte er der Berliner Zeitung.
Um sich im Luxusmarkt zu etablieren, brauche man aber Zeit. „Wenn man so eine Entscheidung trifft, wie den Phaeton zu bauen, braucht man einen langen Atem. Den haben wir.“ Zu den Tarifverhandlungen sagte der Konzernchef: „Klar ist, dass wir mit dem Tarifabschluss unserem Ziel, die Produktionskosten bis 2011 um 30 Prozent zu senken, näher kommen müssen.“
Als Begründung verwies er auch auf die höhere Preissensibilität der Kunden. „Seit 2000 sinken die tatsächlich gezahlten Preise oder die Kunden wollen alternativ für das gleiche Geld deutlich mehr Ausstattung. Das trifft auch VW, und zwingt uns, die Kosten noch mehr zu reduzieren als bisher.“

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/a ... 542/40502/

• die neuen :-) Beitrag #7
V

VW Passat

sehen alle gut aus find ich, aber wird der Concept R in serie gehen? weil der ist einfach hammer.... und schade ists das VW den microbus auch nicht baut.. der sieht verdammt gut aus. und in amerika wäre der bestimmt wegen dem "abgespactem" design ein echter renner..

Thema:

die neuen :-)

die neuen :-) - Ähnliche Themen

Suche 4. NEU EINSPRITZDÜSEN 06B906031A für Passat 3BG 2,0 AZM: Suche 4 Neue Einspritzdüsen Hell Grün 06B906031A für Passat 3bg 2,0 AZM Bitte alles anbieten
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Passat b6 Blinker hinten rechts ohne Funktion: Moin, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie in der Beschreibung schon geschrieben wurde,funktioniert der blinker hinten rechts nicht. Ein neues...
Oben