Der Passi pfeift....

Diskutiere Der Passi pfeift.... im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Leute mein passat der pfeift ab 3000 U/min bis 3200 U/min. als wäre ein turbo drin. habe aber kein turbo. :( war auch schon bei vw...
  • Der Passi pfeift.... Beitrag #1
P

Passi79

Hallo Leute

mein passat der pfeift ab 3000 U/min bis 3200 U/min. als wäre ein turbo drin. habe aber kein turbo. :(

war auch schon bei vw, die konnten nichts finden. :(

wer kann helfen, bitte bitte.

lg passi

• Der Passi pfeift.... Beitrag #2
mv25

mv25

Motor? Baujahr?

• Der Passi pfeift.... Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Keilrippenriemen etwas zu straff gespannt?

• Der Passi pfeift.... Beitrag #4
Tom

Tom

mv25 schrieb:
Jetzt streng dich dich mal 'n bissel an! Das bekommst du doch raus! Zwischen den Zeilen lesen, Buchstaben tauschen, das steht da... irgendwo... oder?! :D
:lollol:

@Passi79
Etwas genauere Angaben würden weiterhelfen... ;)

Thema:

Der Passi pfeift....

Der Passi pfeift.... - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben