Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!!

Diskutiere Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Sehr schick meiner Meinung nach, aber ich kenne ihn ja scvhon ein dreiviertel Jahr!!!
  • Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #1
Steff

Steff

45698321bc.jpg

45698330eb.jpg

45698314ah.jpg

45698303td.jpg

Sehr schick meiner Meinung nach, aber ich kenne ihn ja scvhon ein dreiviertel Jahr!!!

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #2
M

Marius

nicht schlecht, aber so richtig toll finde ich ihn auch nicht. innen wirkt er, wie schon der golf v sehr billig! :meinung:

wenn ich gerade vor hätte mir einen neuen zu kaufen, würde ich definitiv eher zu einem a6 greifen !

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #3
SieMone

SieMone

Moooment, die Bilder hab ich doch gerade schonmal gesehn.....

Ich meine der Wagen ist chic, gut gelungen, v.a. die neue Front :top:
Das Heck fin ich nicht so doll, aber mal abwarten wie der Vari ausschaut.
Zum Interieur, kann ich nur sagen, sieht eigentlich gut aus, warten wir es mal ab was das Original sagt, ob der "billig" Eindruck sich bestätigt. Anhand von Bildern ist das sehr schwer zu erkennen find ich.

Was den neuen angeht, ich bin sehr optimistisch, irgendwann wird er mal mein sein. Denk schon. :lollol:

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #4
Gessi

Gessi

Also ich find den neuen Passat ja mal voll gelungen.
Sieht zwar von der Seite vorne aus wie ein Audi aber das is ja net so schlimm :)
Innen finde ich ihn auch sehr schön nur die Sitze find i bissl komisch.
Könnt mir durchaus vorstellen mir einen zu kaufen (wenn Geld da wäre :cry: )

Grüße gessi

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #5
C

Christian

Sehr sehr schön geworden :top:
Sieht aus wie eine Msichung aus neuem A6 und neuem BORA

Die Limo würde als Übergang bis der Vari rauskommt erstmal reichen :D

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #6
Steff

Steff

Schaut mal wie lang und noch schicker der wirkt wenn der paar Zentimeter tiefer ist. Lecker!!

45698321bc6ht.jpg

45698315gs.jpg

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #7
Tom

Tom

Die Seitenansicht gefällt mir ganz gut, aber der Rest?! Ich weiß nicht. Die Frontscheinwerfer mit diesem einen übergroßen Licht sehen sch**** aus, da gefällt mir das beim Phaeton viel besser. Auch das Heck ist nicht so doll. Und im Innenraum guckt mich schon wieder dieses billige grau / anthrazit an. :flop: Auch die Ausströmer gefallen mir nicht. Die kann man nicht mehr komplett zu machen. Aber der Tacho macht was her, soweit man das erkennen kann auf diesen kleinen Bildern.
Mal sehen, wie er dann beim Händler aussieht und welche Farben/Ausstattungen es gibt.
Zitat eines Freundes (per ICQ):
Je länger man sich das Lenkrad anschaut, desto billiger wird es.

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #8
H

Hawaii Styla

Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits gefällt er mir (von außen), weil er dem A6 verdammt ähnlich sieht. Wobei der A6 im Gesamten schöner ist. Anderseits gibt es einige Dinge, die mir nicht so gefallen, wie das Heck oder das Plastiklenkrad. Was ich im Innenraum gelungen finde ist der Tacho. :respekt:
Kaufen würde ich ihn mir nach diesen Bildern aber eher nicht. Da spare ich lieber noch etwas auf mein derzeitiges Traumauto... den CLS :shocked:

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #9
C

Christian

Ich würde eh nur Wert auf einen ordentlichen Motor legen den Rest also außen und im Inneren würd ich mir dann schon gesallten. Da kann man eine Menge machen. Vor allem hat er nen anständigen Mitteltunnel und nicht so ein "Aufsatz" wie der 5er Golf und der Polo 9N.

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #10
Tom

Tom

"...ne Menge machen"?
Display-Spielchen ála WCC? :D

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #11
C

Christian

Ach was, was soll ich mit den Bildschirem im Auto?
Mir schwebt da was anderes vor, was es natürlich so noch nicht gab :top: :D
Kommt Zeit kommt Rat kommt Passat, oh das reimt sich ja und was sich reimt ist gut :respekt:

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #12
3

3B(G)

Servus

Von außen erste sahne aber von innen sieht das ding einfach scheußlich aus viel zu kalt ich würde mich da nicht drin wohlfühlen es is halt gewöhnungsbedürftig

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #13
raceface

raceface

Mir gefällt der "neue"

Naja das Kennzeichen hätte in der Heckklappe angebracht werden können, stört die Linie der hinteren Stoßstange.

Die Seitliche Sicke kommt mir irgend wie bekannt vor, BMW 5er
Wirkt auf jeden Fall Dynamisch.

Positiv, die seitlichen Rammleisten, Audi verzichtet mittlerweile darauf
Auch wenn sie in den Einstiegsmodellen in schwarz und unlackiert sein werden.

Das Interieur wirkt auf den Bildern sehr Hochwertig, hoffentlich um längen besser wie beim Golf V???

Das Design des A-Trägers gefällt mir gut, und kommt in schwarz mit Chrom bestimmt gut top
Hier ist es bestimmt wg. den Fotos und erkennen so in hell.

Zu erwarten war auf jeden Fall das Gleichteile Programm (Schalter usw.) Golf = Passat, ist ja jetzt auch so.

Sicherlich schaut er in Natura besser aus, als auf den Fotos, bin aber auch auf den Vari gespannt....

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #14
C

Crushcaspar

Also, m ir gefällt er sehr gut. WOllte eigentlich heute einen vollgestopften Golf5 2l 4motion bestellen, aber dann kamen die genauen bilder und es wird jetzt bis April gewartet, dann heißt es

2x mal schwarz, inne latte, voll, großen diesel(hoffe mit dsg)und einmal mit 18" für den alten Herren und einmal mit 19" fürn Pap seinen Gung

cu markus

P.S.: Amabrett find ich mehr als geil und überhaupt net billig!!!! Elektrische Handbremse a´la A6 wie es ausschaut :wink:

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #15
Honk

Honk

Von vorn gefällt er mir sehr gut. :top:

Von hinten widerrum überhaupt nicht. :flop: Aber vielleicht sieht der Variant ja besser aus. Was anderes kommt mir eh nicht vor die Tür :D

Innen geht so. Die Auströmer sehen irgendwie hingeschmissen aus :confuse: . Die passen so garnicht richtig dahin. :meinung:

Ausserdem ist das ganz gut so wenn nicht alles perfekt ist. Sonst hätten wir ja nix zu tun(en) :D .

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #16
Steff

Steff

Crushcaspar schrieb:
Also, m ir gefällt er sehr gut. WOllte eigentlich heute einen vollgestopften Golf5 2l 4motion bestellen, aber dann kamen die genauen bilder und es wird jetzt bis April gewartet, dann heißt es

2x mal schwarz, inne latte, voll, großen diesel(hoffe mit dsg)und einmal mit 18" für den alten Herren und einmal mit 19" fürn Pap seinen Gung

cu markus

P.S.: Amabrett find ich mehr als geil und überhaupt net billig!!!! Elektrische Handbremse a´la A6 wie es ausschaut :wink:

Wir verstehen uns!! :top: :top: :top: :wink:

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #17
R

Roland VW 91

ich find ihn schick :top:
aber es ist kein Vari :( .... mal abwarten.... :wink:

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #18
A

Anonymous

Gast
ganz kurz

von vorne hui von hinten pfui...von innen naja :D

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #19
Steff

Steff

Könnt ihr mir mal sagen was euch hinten nicht gefällt? In echt kommt das Heck sehr schön. Damals als der 4er Golf rauskam, ohne Kennzeichen in der Heckklappe hatte auch jeder gemosert. Am Ende war der 4er ein Verkaufsschlager. Ich finde das Heck und auch das ganze Auto sehr gut gelungen. Der Innenraum wirkt sehr hochwertig und man hat vor allem keine Handbremse mehr, da sie jetzt neben dem Lichtschalter sitzt.

Laßt euch überraschen,den ich war begeistert.

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #20
G

grey-racer

Große MFA, elektr. Handbremse-OK
... und endlich getrennt regelbares Klima!!!!!!
Wär meiner nicht so neu, würd ich mir auch einen holen.
Am Fr. sind in der Auto Bild auch ´´erste´´ Bilder vom Passi drin.
Was mir nicht gefällt ist der tiefergelegte Blinker vorne- da macht keiner Platz auf der Bahn.

Thema:

Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!!

Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Suche 4. NEU EINSPRITZDÜSEN 06B906031A für Passat 3BG 2,0 AZM: Suche 4 Neue Einspritzdüsen Hell Grün 06B906031A für Passat 3bg 2,0 AZM Bitte alles anbieten
Oben