Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!!

Diskutiere Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; ja, habe ich gesehen, da steht aber in gaaanz kleiner Schrift drunter, das es eine Computersimulation ist :| Weis jemand, obs dem Orig. nahe...
  • Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #41
raceface

raceface

ja, habe ich gesehen, da steht aber in gaaanz kleiner Schrift drunter, das es eine Computersimulation ist :|

Weis jemand, obs dem Orig. nahe kommt???

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #42
Steff

Steff

habe das Bild leider net gesehen. kann es jemand online stellen?

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #43
raceface

raceface

Sorry, aber meine BILD ist schon im Recycling :mrgreen:

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #44
P

PassatFreak

so habe meine BILD bei uns im Papiermüll Zuhause noch gefunden, zum Glück sind die Container an der Straße total überfüllt :D

@raceface Das mit der drunterstehenden Computersimulation habe ich eben erst entdeckt, is mir gar nicht aufgefallen vor Begeisterung

@Steff Ich könnt probieren es nachher online zu stellen, bzw erstmal einzuscannen ob das noch funzt

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #45
Honk

Honk

Meint Ihr das Bild:
PassatB6kombi_Bild.JPG

@PassatFreak

Wenn ich ein Bericht ins Netz stellen will knipse ich den meistens mit der Digicam ab. Das geht viel schneller als mit dem Scanner und ist nicht so umständlich :wink: .

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #46
Steff

Steff

Na da kommt der den ich im Vortex gefunden habe eher ran. Denke ich zumindest. Ist aber auch ein Fake auf Basis der offiziellen Bilder.

VW-Passat-variant001.jpg

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #47
P

Phaetonbauer

Hi Freunde des guten Passates!

Frage:Was würdet ihr machen?Bin Mitarbeiter von VW und möchte mir einen neuen Wagen zulegen!Mein aktueller 3bg 1,9TDi Variant Highline Baujahr 2004 wird in 3Wochen verkauft!Hole ich mir nun noch einen aktuellen Passat Variant oder lieber warten bis ende September und dann den neuen holen?Immer mit den Gedanken das ich das Auto nach 12 Monaten wieder verkaufe!Was würdet ihr machen????????? :roll:

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #48
Tom

Tom

Wenn du sowieso einen Variant möchtest und nicht unbedingt einer der ersten sein willst, der das neue Modell fährt, würde ich an deiner Stelle wohl nochmal einen 3BG holen.
Möchtest du aber als einer der ersten einen neuen Passi fahren und brauchst keinen Variant, würde ich warten.
Außerdem könnte es auch sein, dass der Neue Anfangs einige "Kinderkrankheiten" aufweist.

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #49
Steff

Steff

das ist eindeutig!

Wir haben den Rabatt, dann hole dir nen neuen Passat wenn du den eh nach einem Jahr zum gleichen Preis wieder verkaufst. Rechnet sich besser als wenn du dir nen 3BG holst, denn für denn bekommst du nicht mehr das Geld weil es ein "altes Modell" ist.

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #50
The Duke

The Duke

Moin zusammen,

ich arbeite auch bei VW und habe mir noch mal den 3BG bestellt. Erst ist ausgereift, brauch also keine Angst vor Kinderkrankheiten haben. Dann gefällt er mir innen einfach besser. Der "Neue" wirkt mir zu billig. Wie im Golf eben. Vielleicht kommen ja später noch Sondermodelle, die etwas mehr her machen. Da man ja an der Quelle sitzt, bekommt man auch Dinge mit, die anfangs nicht unbedingt für einen Kauf sprechen.
Abwarten spart manchmal auch Geld (siehe Markteinführung Golf V, Klima war anfangs nicht kostenlos, da haben sich viele später geärgert)
Und ich kann mit dem 3BG sagen, das ich nicht auf Golf V Technik durch die Gegend düse. :nana: Die ist ne schlecht, war ein Scherz. :wink:
Muß aber jeder selbst wissen...

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #51
P

Phaetonbauer

Hallöchen!
Ich danke euch für eure Meinungen!
War heute mal im Vw Zentrum.Da stehen ja mal locker 80 Passat Variant rum!!!Da muss ich ja verdammt froh sein das meiner noch gut weggeht!!!
Ich denke ich werde für 6Monate ein Mitarbeiterleasing machen und mir im September nen neuen Passat Variant (obwohl ich noch nicht weiss wie er
richtig aussieht)holen und für ein Jahr fahren.Der verkauft sich bestimmt besser als ein aktueller 3bg.

@Duke
Was für einen 3bg hast du dir den geholt?

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #52
The Duke

The Duke

Moin,

ich denke der Weg mit Mitarbeiterleasing ist so auch ok, liegt ja bei jedem selbst.
Ich hab mir nen Variant Highline 2,0 TDI mit DPF bestellt. Mit so ziemlich
allen Mehrausstattungen. Ich will ihn aber auch länger behalten. Bin eben
überzeugter vom 3BG als vom Nachfolger... :top:

• Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! Beitrag #54
The Duke

The Duke

@Marchl

...irgendwie geht der Link nicht so! :confuse: Gehts da um den neuen Passat?

Wenn ja, bin ich mal gespannt was die so schreiben. Ich kenn das Auto ja schon. Aber schick das noch mal bitte. Würde es gern mal lesen.

BILD dir deine Meinung! :D

Thema:

Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!!

Der neue Passat !!! Offizielle Bilder!! Schick !!! - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Suche 4. NEU EINSPRITZDÜSEN 06B906031A für Passat 3BG 2,0 AZM: Suche 4 Neue Einspritzdüsen Hell Grün 06B906031A für Passat 3bg 2,0 AZM Bitte alles anbieten
Oben