Dekor Umbau

Diskutiere Dekor Umbau im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo!! Hat schon wer von euch zufällig das gesamte Dekor Ausgebaut und wieder Eingebaut? Wäre nett wenn wer von euch eine Anleitung oder Tipps...
  • Dekor Umbau Beitrag #1
F

Fubu

Hallo!!

Hat schon wer von euch zufällig das gesamte Dekor Ausgebaut und wieder Eingebaut?

Wäre nett wenn wer von euch eine Anleitung oder Tipps hätte wie ich das hinbekomme ohne etwas zu zerstören?

Vielen Dank

mfg
stephan

• Dekor Umbau

Anzeige

• Dekor Umbau Beitrag #3
D

Delta Force

Hallo,
habe auch ein Dekorwechsel gemacht. Allerdings fehlen mir zwei Teile, die ich im "Ausschuss-Lager" nicht mehr bekommen konnte, bzw. bei mir nicht passen. Hab ehrlich gesagt keine Lust über 100Euro beim VW-Händler für 2 Blenden (Alu-gebürstet hell) zu bezahlen. Deswegen versuche ich auf diese Weise etwas günstiger an so etwas heranzukommen.

Also es fehlen mir noch die große Blende (links) für Tachoeinheit (mit 2 kleinen runden Löchern unten für Tankanzeige und Temperatur) und der Deckel für den Aschenbecher.

Alles andere hab ich soweit. Hat jemand so etwas vielleicht noch rumliegen, und möchte das verkaufen? Oder weiß jemand, wo ich das günstiger kaufen kann?

Auf dieser Passat.info seite hab ich mich erstmal angemeldet und werde dort auch noch nachfragen.
Achja, hab einen Passat 3c Variant Bj.09/2005.

• Dekor Umbau Beitrag #4
Alex679

Alex679

Hi,

ich habe nur eine Tachblend in Alu-Dunkel übrig. Und demnächst vermutlich, ein Kompletten Satz in Alu Dunkel!

Alex

• Dekor Umbau Beitrag #6
Alex679

Alex679

Da es beim 3aa nur Alu normal gibt, wird es wohl dieses werden.
Wobei die Iridium Leisten, irgendwie auch cool aussehen.
Und für Holz bin ich einfach noch nicht alt genug :lol:

Alex

• Dekor Umbau Beitrag #7
untenrum

untenrum

also die alu blenden kann man sich durchaus günstiger als beim händler bei ebay besorgen. so habe ich meine gesamten blenden für knappe 80€ ersteigert. alle alu hell 20v.
manche leute wissen manchmal garnicht was sie da haben, und so bekommt man schonmal ein paar teile für unter 10€. man muß halt suchen

einen ascherdeckel hätte ich noch, aber nicht das ich jetzt wieder ne verwarung bekomme. das war keine verkaufsangebot. :)

• Dekor Umbau Beitrag #8
Alex679

Alex679

Hmm dann müsste ich mich ja auch selbst verwarnen!

Ich denke wir machen mal mit den Biete und Suche Angeboten hier Schluss! Denn dafür gibt's hier extra Unterbereiche!

Alex

• Dekor Umbau Beitrag #9
D

Delta Force

Wußte aber auch nicht, dass es nicht erlaubt ist. Naja, bislang hat sich noch keiner beschwert. Ich werd mal nach suche/biete gucken. Ist auch neu für mich.... :D

• Dekor Umbau Beitrag #10
patti

patti

und gelegentlich die bucht besuchen/ durchsuchen. da ist immer was zu finden.

@alex

hab meine holz-deko auch gleich nach dem kauf rausgehauen. fühle mich auch noch zu jung, obwohl meine herzdame sagte, dass der autowald zu mir passen würde ... :shock: .

• Dekor Umbau Beitrag #13
D

Delta Force

Ach naja. Mit etwas Phantasie hätt ich auch selber drauf kommen können :? :eek:

An @untenrum:
Ich habe natürlich Interesse an dem Ascherdeckel in Alu-gebürstet. Wieviel möchtest Du dafür haben. Schreib mir doch bitte ne PN oder ne E-Mail.

• Dekor Umbau Beitrag #14
C

Cassius

Wie ist das mit den Einlagen der Türen? Kann man die auch so einfach wechseln wie die vom Amaturenbrett?

• Dekor Umbau Beitrag #16
C

Cassius

so ein sch***... genau daraut tipp ich leider auch... die sind hinten bestimmt verschweißt oder so...

• Dekor Umbau Beitrag #17
diebelsalt

diebelsalt

Hallo,

nein die kann man wechseln. Hab da rein zufällig noch die vier Blenden für die Türen in gebürstetem Alu inkl. Ambientebeleuchtung rumliegen, falls jemand Interesse hat :D .

Grüße

Thema:

Dekor Umbau

Dekor Umbau - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Klappern der Seitenverkleidung im Kofferraum (Variant): Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier auch schon jemand das Problem mit einer klappernden Kofferraumseitenverkleidung in dem Bereich des...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Oben