Defekter Kühler

Diskutiere Defekter Kühler im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin Moin liebe Passat Gemeinde bin gestern mit meinem Passat liegen geblieben hatte die gelben engel da und er meint das der Kühler hin ist...
  • Defekter Kühler Beitrag #1
B

Badi

Moin Moin liebe Passat Gemeinde bin gestern mit meinem Passat liegen geblieben hatte die gelben engel da und er meint das der Kühler hin ist wasser wahr komplett weg die Karre hat gerade mal 100T runter nun hab ich alles abgebaut und ich finde kein tropfen wasser der austritt hab ihr solche Probleme auch schon mal gehabt :confuse:

MfG Badi

• Defekter Kühler Beitrag #2
K

kaschmidt

Beim 3B/BG oder 3C?

Evtl. ist es nur ein Haarriss der nur bei hohen Temperaturen das Wasser rausläßt.

• Defekter Kühler Beitrag #3
X

xlukex

Bei meinem alten 3B war der Kühler durchgerostet! Da konnte man jedoch den Wasserverlust deutlich sehen :D

Probier mal auffüllen und das Kühlsystem unter Druck setzten!

Mfg

• Defekter Kühler Beitrag #4
Leidi

Leidi

mein kühler war auch durchgerostet. 3bg bj 2002 laufleistung ca 90tkm.

die werkstatt sagte mir, dass es ein "bekanntes Problem bei VW" wäre.

• Defekter Kühler Beitrag #5
B

Badi

Danke es ist der Kühler ich hab ihn auf druck gebracht und es läuft raus Danke für Eure schnelle Hilfe

MfG Badi

Thema:

Defekter Kühler

Defekter Kühler - Ähnliche Themen

Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Passat 3BG 2004 1.9 tdi Automatikgetriebe 1. und 5 Gang weg: Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum ... daher erst einmal ein Moin an Alle ! Ich habe einen treuen Passat Kombi 1.9 tdi mit 131 PS Baujahr...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Lampe für Rückfahrlicht - Heckklappen Defekte: Guten Abend liebe Community, Mein Passat CC stand etwas länger. Soweit ist alles in Ordnung. Meine Heckklappe war zum Lackierer, seitdem...
Öl im Wasser, kapitaler Motorschaden: Moin. Seit einem Monat habe ich ein Riesenproblem bei meinem 3C mit BMR Motor: Öl im Wasser.. Zunächst dachte ich an keine große Sache, denn im...
Oben