D&W Treffen am 29.2.08

Diskutiere D&W Treffen am 29.2.08 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; ...na super benehmen... :flop: ob sich für so ein grenzwertiges verhalten der weite weg lohnt ist mehr als fragwürdig... mit sowas will ich...
  • D&W Treffen am 29.2.08 Beitrag #81
V

VwRulez

trucky schrieb:
Wenn ihr nicht rumgegröhlt habt dann hast du wohl nee Zwillingsschwester....ihr seit so Oberpeinlich im BK sitzen und Bier trinken! :eek:hmygod:
50 Autos wo waren die denn?

Freakazoid schrieb:
50 Autos? Wo waren die denn? Es waren auf dem ganzen Parkplatz keine 30 Autos...

Und zu dem Gröhlen sag ich ma...OH DOCH...:flop:

...na super benehmen... :flop:
ob sich für so ein grenzwertiges verhalten der weite weg lohnt ist mehr als fragwürdig...
mit sowas will ich nicht unbedingt in verbindung gebracht werden...

ich hoffe doch sehr das im sommer das passat forum einen "eigenen" platz hat wo sowas nicht vorkommt... :confuse:

weil wenn ich jemand saufen sehen will oder grenzwertiges verhalten brauche muss ich keine 239km fahren :rofl:

• D&W Treffen am 29.2.08

Anzeige

• D&W Treffen am 29.2.08 Beitrag #82
M

Michael

VwRulez schrieb:
trucky schrieb:
Wenn ihr nicht rumgegröhlt habt dann hast du wohl nee Zwillingsschwester....ihr seit so Oberpeinlich im BK sitzen und Bier trinken! :eek:hmygod:
50 Autos wo waren die denn?

Freakazoid schrieb:
50 Autos? Wo waren die denn? Es waren auf dem ganzen Parkplatz keine 30 Autos...

Und zu dem Gröhlen sag ich ma...OH DOCH...:flop:

...na super benehmen... :flop:
ob sich für so ein grenzwertiges verhalten der weite weg lohnt ist mehr als fragwürdig...
mit sowas will ich nicht unbedingt in verbindung gebracht werden...

ich hoffe doch sehr das im sommer das passat forum einen "eigenen" platz hat wo sowas nicht vorkommt... :confuse:

weil wenn ich jemand saufen sehen will oder grenzwertiges verhalten brauche muss ich keine 239km fahren :rofl:

Ja das mit dem eigenen Platz ist so eine sache.........,,weil da ist es ja schön,woanders ist es zu laut!''Das hatten wir im letzten Sommer schonmal angesprochen das wir uns mal woanders hinstellen.Aber die meisten wollten nicht!!! :flop:
Also Augen zu und durch!!

• D&W Treffen am 29.2.08 Beitrag #83
V

VwRulez

vllt habe ich mich nur falsch ausgedrückt...

ich meinte nicht sowas wie einen eigenen parkplatz oder sowas...
eher sowas wie...auf dem parkplatz eine eigene ecke wo sich dann die ,,normalen,, leute treffen...
und das pöbelnde volk nicht da in der gruppe mit drinnen steht...

weil wie schon gesagt...
ich möchte nicht 240km (einfach) irgendwo hin fahren nur um dann durch andere negativ auf zu fallen...

sinn und zweck wäre eher ein paar nette unterhaltungen ohne bier oder änliches in einem ruhigen ton :wink:
und natürlich endlich mal ein paar gesichter hinter den nick namen zu sehen...

• D&W Treffen am 29.2.08 Beitrag #84
M

Michael

VwRulez schrieb:

eher sowas wie...auf dem parkplatz eine eigene ecke wo sich dann die ,,normalen,, leute treffen...

weil wie schon gesagt...
ich möchte nicht 240km (einfach) irgendwo hin fahren nur um dann durch andere negativ auf zu fallen...

sinn und zweck wäre eher ein paar nette unterhaltungen ohne bier oder änliches in einem ruhigen ton :wink:

Genau das meinte ich auch......Alles schon Versucht!!

• D&W Treffen am 29.2.08 Beitrag #85
hübschi

hübschi

@VWRulez
Auch wenn ich nicht so oft dabei bin, kann ich Dir aber sagen das sich der Weg lohnt.
Das Forum steht immer zusammen.
Egal in welcher Ecke.
Es haben sich schon teilweise Stammecken entwickelt.
Im Sommer lohnt es sich aufjedenfall.

Das einzigste Bier bei uns ist die Latte von BK :D

Wäre meine Freundin "EMMA" nicht kurzfristig vorbei gekommen, dann wäre ich auch anwesend gewesen.
Aber so scheine ich ja nicht allzuviel verpasst zu haben.

@Michael.
Schön von Dir zu lesen.
Heute morgen haben wir beim Frühstück noch von Dir gesprochen :top:

• D&W Treffen am 29.2.08 Beitrag #86
Freakazoid

Freakazoid

VwRulez schrieb:

weil wie schon gesagt...

DAS findet ja sowieso statt...nur diesen Freitag wars auf Grund des Wetters halt nix mit draussen ruhig quatschen...und pöbelndes Volk ist da eigentlich nicht die Regel..klar, es gibt immer paar Spinner die meinen einen auf Dicke Hose machen zu müssen..aber die Masse der Leute ist doch sehr friedlich :top: Uns sind halt nur die Leute ins Auge gefallen..da ja nich soviel los war, warscheinlich verschwimmt sowas wenn der Platz voll ist...

Ansonsten ist D&W schon nen Besuch wert, kommt halt immer drauf an wies Wetter ist...es gibt Tage im Sommer da kommste kaum zu Fuß übern Platz so voll isses da...inkl dem Fernsehen von RTL und DMAX...und der Rennleitung ;) Nur wäre mir persönlich der Weg zu weit fürn "Parkplatztreffen"...aber solange ein Meeting übers Passatforum geplant wird lohnt sichs meist doch... :top:

Für die Ruhrpottler ist es ja eher ein schneller Treffpunkt um das WE zu planen...wir wohnen ja alle im nicht so weit entfernten Umfeld...der nächste hat glaube 2km dorthin ;) Im Endeffekt könnten wir aus dem Pott uns auch überall woanders treffen..wir machen ja auch Privat viel zusammen :top: Wenn ich so bedenke das meine B-Day Party zu 100% aus dem "Passatforum D&W-Team" bestand :clap:

• D&W Treffen am 29.2.08 Beitrag #87
V

VwRulez

nunja...was bleibt mir jetzt noch anderes übrig als zu sagen...lasst den sommer beginnen :rofl:

den D&W trööt behalte ich auf jeden fall im auge...
irgendwann will ich auf jeden fall mal wissen wer sich hinter den ganzen namen verbirgt...
da führt kein weg dran vorbei :)

Thema:

D&W Treffen am 29.2.08

D&W Treffen am 29.2.08 - Ähnliche Themen

Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Ausfall Servolenkung: Hallo und moin moin, ich fahre einen Passat B7, Bj. 1/2013 (0603/AYJ) mit 103kw. Jetzt hat er nach 270tkm die Macke, dass die Servolenkung...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Oben