CrashSensoren checken

Diskutiere CrashSensoren checken im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, habe hier noch 2 crash-sensoren von bosch liegen ( 3B0 959 643 ) , welche ich nicht mehr benötige und verkaufen möchte ! da ich nun nicht...
  • CrashSensoren checken Beitrag #1
E

erwinXX

hallo,
habe hier noch 2 crash-sensoren von bosch liegen ( 3B0 959 643 ) , welche ich nicht mehr benötige und verkaufen möchte ! da ich nun nicht mehr genau weiß ob sie OK sind , würde ich sie gern vorher nochmal prüfen wollen ! ...weiß aber nicht wie man sowas machen kann .

hat jemand einen plan davon ?.....möchte sie nicht unbedingt in eine Werkstatt einschicken !

gruß

Thema:

CrashSensoren checken

CrashSensoren checken - Ähnliche Themen

Kühlwasser Verlust: Hilfeeeee ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter..... Ich hatte im Juli 23 die Leuchte an, dass Kühlwasser fehlt. Alles überprüfen lassen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Oben