corrado 2.0 16v abf motor mit cda getriebe

Diskutiere corrado 2.0 16v abf motor mit cda getriebe im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hallo habe da noch mein sommer auto quasi ein corrado mit scharfen abf motor knappe 220 ps und ein cda getriebe . nun mein problem : will gerne...
  • corrado 2.0 16v abf motor mit cda getriebe Beitrag #1
M

Milchbringer

hallo
habe da noch mein sommer auto quasi ein corrado mit scharfen abf motor knappe 220 ps und ein cda getriebe .
nun mein problem : will gerne ein ganz kuzes getriebe haben und irgendwie kann mir keiner helfen weil das cda getriebe schon eigendlich das kürzeste ist da ich wenn ein getriebe brauche mit seilzug schaltung und hydrauschlische betätigung . blos ganz ehrlich gesagt wann fahr ich mal 255 mir würden auch 200 ausreichen halt nur schnell . und alle haben irgendwie andere betätigungen kann mir wer helfen z.b. aus zwei erins machen so das man nur zahnräder tauscht oder so bitte dringenst um hilfe da der motor mehr drauf hat wie nur krichen .

• corrado 2.0 16v abf motor mit cda getriebe

Anzeige

Thema:

corrado 2.0 16v abf motor mit cda getriebe

corrado 2.0 16v abf motor mit cda getriebe - Ähnliche Themen

Nur Probleme mit dem Getriebe, brauche dringend Hilfe!: Hallo miteinander, habe mich nun hier angemeldet in der Hoffnung mir kann jemand helfen :) Kommt jetzt recht viel, aber dafür ausführlich. Bin...
Oben