Codierungsliste ??

Diskutiere Codierungsliste ?? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat irgendwer hier eigentlich ne komplette Codeliste für den Passi,wenn ja kann man die bekommen?????? :clap: :clap: :clap:
  • Codierungsliste ?? Beitrag #1
Blackbeast

Blackbeast

Hat irgendwer hier eigentlich ne komplette Codeliste für den Passi,wenn ja kann man die bekommen?????? :clap: :clap: :clap:

• Codierungsliste ?? Beitrag #2
K

kaschmidt

Bei Ebay wird eine versteigert :-( :flop:

• Codierungsliste ?? Beitrag #4
Blackbeast

Blackbeast

Ja sowas, sind da auch die änderungscodes bei?? hab jetzt nicht geschaut??

• Codierungsliste ?? Beitrag #5
Blackbeast

Blackbeast

die bei ebay hab ich gesehen Karsten, die bieten sich blöd um die liste!!

• Codierungsliste ?? Beitrag #7
K

kaschmidt

Nee sorry, hab ich schon wieder gelöscht.

• Codierungsliste ?? Beitrag #9
rennic

rennic

Jo, das ist alles was man auch auf openobd und anderen Seiten findet. Der Preis ist ja der Hammer. Aber anscheinend gibt es genug Unwissende... :roll:

• Codierungsliste ?? Beitrag #10
rennic

rennic

Jo, eigentlich müsste man dies so machen. Aber bei 30x Neuware kommst Du schon wieder aufs Radar vom Finanzamt, denn das ist ganz klar gewerblicher Handel!

• Codierungsliste ?? Beitrag #11
F

falo

Ich mach überall nen Kaffeefleck drauf...dann isses keine Neuware mehr :rofl:

• Codierungsliste ?? Beitrag #12
Blackwonder

Blackwonder

ihr müsst in den bewertungen mal schauen was der als "privater" anbieter da für kohle nebenbei macht..

• Codierungsliste ?? Beitrag #13
K

kaschmidt

Und sowas ist der Grund wieso in den Foren nur ungern solche Informationen weitergegeben werden.
Irgendein Depp kommt daher sammelt diese und vertickt die dann bei eBay :flop:

• Codierungsliste ?? Beitrag #14
Blackbeast

Blackbeast

jo...aber muß ja nichts von neuware schreiben, schreibt gebraucht... :D , wie man das auch immer auslegen will!!! Los lasst uns ein Netzwerk aufmachen und die dinger Serie rauskloppen :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: , bei den Preisen werden wir bald reich! :D

• Codierungsliste ?? Beitrag #15
Blackbeast

Blackbeast

Ach Karsten ist doch nur Spaß!!!!!!!!! Ich denke auch das es kaum noch mehr solche Deppen geben wird die dafür solche Preise zahlen!

• Codierungsliste ?? Beitrag #16
rennic

rennic

Blackwonder schrieb:
ihr müsst in den bewertungen mal schauen was der als "privater" anbieter da für kohle nebenbei macht..

Jo, den Typen könnte man zumindest mal beim Finanzamt anschwärzen!

Thema:

Codierungsliste ??

Codierungsliste ?? - Ähnliche Themen

R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Lautsprecher Austausch B4 Kombi: Ich habe einen B4 Passat Bjr 1994. Ich will die Lautsprecher tauschen. muss man tatsächlich die komplette Türverkleidung abbauen um an die...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Kabel/Adapter für SML für 3BG: Guten Tag, Ich bin gerade dabei SML für mein 3BG zu verbauen, jedenfalls frage ich mich woher ich die ganzen Kabel bekomme? Google und diverse...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Oben