Codieren in Schleswig-Holstein???

Diskutiere Codieren in Schleswig-Holstein??? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi wollt mal fragen, ob es hier auch welche ausm hohen Norden gibt die sowas können mit umcodieren und so? lg Tino edit by falo: Thema verschoben.
  • Codieren in Schleswig-Holstein??? Beitrag #1
T

Tino325i

Hi wollt mal fragen, ob es hier auch welche ausm hohen Norden gibt die sowas können mit umcodieren und so?

lg Tino

edit by falo: Thema verschoben.

Thema:

Codieren in Schleswig-Holstein???

Codieren in Schleswig-Holstein??? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Kaufberatung Santana B2: Hi ich bin Tobi und neu hier im Forum. Ich schaue mich seit längerem nach einem Erstprojekt/WE Fahrzeug um und habe nun diesen (siehe Link) VW...
So hoch wie möglich: Mahlzeit , Bin Marco und neu im Forum . Bevor es wieder heist benutz die Suche , hab ich schon aber glaub bin zu dumm für So nun zur Frage ...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Oben