Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere chromstreifen in der climatronic im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); gute tach jungs und mädels
ich habe mal eine frage und zwar bekomme ich den chromstreifen in der climatronic
auch einzeln?
und wenn ja ob ihr...
gute tach jungs und mädels
ich habe mal eine frage und zwar bekomme ich den chromstreifen in der climatronic
auch einzeln?
und wenn ja ob ihr eine teilenumer für mich hättet
DANKE
Ich glaube nicht, dass das der Durchschnitts VW Mitarbeiter weis bzw. auf Anhieb beantworten kann.
Zur Frage des TEs: Die Leiste gibts nicht einzeln (Zumindest bei VW). Da gibts nur ganze Klimabedieneinheiten. Da hilft nur selber basteln oder neue Klimaeinheit. Kannst du mal ein Foto von deiner posten? Ist das eine ohne? Es wird doch eigentlich überall (z.B. Golf, Passat) die gleiche Einheit verbaut (mal abgesehen von den Ausstattungsmerkmalen).
Grüße
chromstreifen in der climatronic Beitrag #4
N
nest88
sieht schon genau so aus weil es ja die gleiche ist nur wollte ich die leiste lackieren und dazu lieber einen ersatz da gehabt
danke für die antwort
Thema:
chromstreifen in der climatronic
chromstreifen in der climatronic - Ähnliche Themen
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi
Mit Null Ausstattung 🫣
Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
Motor startet erst nach mehrmaligen betätigen des Startknopfs: Guten Morgen,
Habe jetzt sporadisch schon das zweite mal das Problem dass ich ganz normal starten möchte .... Ich steh auf der Bremse, drücke den...
Kabel/Adapter für SML für 3BG: Guten Tag,
Ich bin gerade dabei SML für mein 3BG zu verbauen, jedenfalls frage ich mich woher ich die ganzen Kabel bekomme?
Google und diverse...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!