chrom passi

Diskutiere chrom passi im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hier mal der passi von michael in chrom hoff es gefällt
  • chrom passi Beitrag #1
S

Skipmasta

hier mal der passi von michael in chrom

reichert.jpg

hoff es gefällt

• chrom passi

Anzeige

• chrom passi Beitrag #2
C

Christian

Ohja der gefällt mir sehr gut. Edel und dennoch nicht übertrieben.
Gruß
Christian

• chrom passi Beitrag #3
M

Michael

Wow Skpi!Der sieht ja Geil aus!!!Kannst den ja mal den Scheichs schicken,dann haben die auch ein Passi in chrom und nicht nur ein A8 :D

• chrom passi Beitrag #5
Tom

Tom

Schicke Sache, nur an der Hinteren Scheibe ist zu viel schwarz. ;)

• chrom passi Beitrag #7
S

Skipmasta

die hintere scheibe ist aber original. hab nur die farbe geändert

• chrom passi Beitrag #9
Tom

Tom

Skipmasta schrieb:
die hintere scheibe ist aber original. hab nur die farbe geändert
Schon klar, dass das Original ist. Aber da du die Holme an den Türen auch verchromt hast und die nicht mehr schwarz sind, sieht das etwas komisch aus so. :roll:

• chrom passi Beitrag #11
J

jensen

@skipmasta: sag mal mit welchen schritten du das in PS gemacht hast. Kleines Tutorial.. Dankee!

mfg!
jens

• chrom passi Beitrag #13
J

jensen

Ja nee, ich möchte nur wissen wie man den Chromlook hinbekommt. Wär top wenn unser Skipmasta sich mal dazu meldet.

@VW Passat: wie wäre es mit nem Passi als Avatar? Ich meine, wir sind hier ja nicht im Modelforum oder so.. bitte nich falsch verstehen! :D

mfg!
jens

• chrom passi Beitrag #14
V

VW Passat

yo, hab den passi in schwarz gewählt. hatte mir gar net dei Avatar-regeln durchgelesen. man darf nur ne karre als avatar haben. muss mir mal ne digicam holen und dann nen pic von unserem passi machen.
BTW, das war doch nur ein bild von mir :D 8) :p *g*

• chrom passi Beitrag #15
J

jensen

VW Passat schrieb:
BTW, das war doch nur ein bild von mir :D 8) :p *g*

..hab ich mir fast schon gedacht, man glaubt es kaum. :D
Aber der Passi is schon besser! :)

mfg!
jens

• chrom passi Beitrag #16
Tom

Tom

Off Topic:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D
Profil schrieb:
Zu Beachten: Als Avatar ist ein Bild des Autos, des Fahrers (Forum-Mitglied) oder des Autos mit Fahrer zulässig.

• chrom passi Beitrag #17
J

jensen

..na dann hoff ich mal daß der Passi bleibt! :(

j

• chrom passi Beitrag #18
Tom

Tom

Hättest du denn ein großes Problem damit, hier eine Person statt einem Passi als Avatar anschauen zu müssen?

• chrom passi Beitrag #19
V

VW Passat

nur zur info, der passi bleibt! und dass war kein bild von mir! dass war das bild von nem sänger aus der gruppe Outlandish aber ich sehe fast genauso aus :wink:

• chrom passi Beitrag #20
Tom

Tom

Gut, dann können wir das Thema Avatar ja hier jetzt beenden.

Thema:

chrom passi

chrom passi - Ähnliche Themen

R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung?: Hallo in die Runde, vor dem TÜV muss ich die Scheinwerfer tauschen. Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung? Wie...
Passat b6 Blinker hinten rechts ohne Funktion: Moin, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie in der Beschreibung schon geschrieben wurde,funktioniert der blinker hinten rechts nicht. Ein neues...
AID nachrüsten Passat B8 Facelift: Hallo, wer rüstet mir ein AID in meinen Passi nach?
Oben