Chiptuning beim 105ps TDI !

Diskutiere Chiptuning beim 105ps TDI ! im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ! Wer hat den sein 105PS chipen lassen auf 140 Ps und 70nm mehr ? Welche erfahrungen habt ihr gemacht ? Habe ein angebot bei uns in BS für...
  • Chiptuning beim 105ps TDI ! Beitrag #1
buggyboy007

buggyboy007

Hallo !

Wer hat den sein 105PS chipen lassen auf 140 Ps und 70nm mehr ?
Welche erfahrungen habt ihr gemacht ?
Habe ein angebot bei uns in BS für meinen Wagen von 399€ !
Ist der preis OK ?

Mfg Dirk

• Chiptuning beim 105ps TDI ! Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Die Werte und der Preis sind recht genau das, was ich bisher so gelesen habe.

Aber frag mal hier im Forum den "Robin", der macht sowas.

m;

Thema:

Chiptuning beim 105ps TDI !

Chiptuning beim 105ps TDI ! - Ähnliche Themen

Vorglühen leuchtet und Motorstörung Werkstatt aufsuchen!: Hallo zusammen, gestern kurz vor der TÜV nachprüfung ist mir der Motor beim Anfahren aus gegangen und ging nicht normal an. Nach Rücksprache mit...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
PPD Motor qualmt beim starten und Leerlauf: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat bj 2007 mit dem 2.0 16V TDI Motor. 170Ps und Kennbuchstabe BMR. Leistungssteigerung - Software DPF ist off...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Oben