CC Fakeanfrage

Diskutiere CC Fakeanfrage im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi, hier gibts doch bestimmt auch Fakespezis oder nicht? ;) Wenn jemand gerade Zeit und Lust hat, würde ich gerne mal sehen, wie mein CC...
  • CC Fakeanfrage Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hi,

hier gibts doch bestimmt auch Fakespezis oder nicht? ;)

Wenn jemand gerade Zeit und Lust hat, würde ich gerne mal sehen, wie mein CC aussehen würde, wenn die Karosse bündig mit der Reifen wäre...also quasi ein bisschen tiefer zum IST-Zustand ;)
Vielleicht noch mal mit Felgen in silber oder schwarz...

Wäre nett von euch, danke!! :top:

Hier isser: http://postimg.org/image/tz9a0qqsn/

• CC Fakeanfrage Beitrag #2
C

Crawl

Ich kenn mich mit dem Faken jetzt nicht so gut aus, aber ich glaube das Bild ist nicht wirklich dafür geeignet...

Vorne z.B. sieht man fast den Zwischenraum von Reifen und Kotflügel nicht..

Aber die Felgen stehen ihm :)

• CC Fakeanfrage Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Das mag sein, dann kann der "Faker" gerne noch ein anderes Foto bekommen.

Ja, ich weiss nicht...momentan bin ich mir unsicher, obs mir wirklich gut in poliert gefällt...wobei das auf´n Foto ganz anders wirkt, wie real.

• CC Fakeanfrage Beitrag #4
stilsicher

stilsicher

Ach...das Bild ist schon ok. ;)

Hier mal auf die Schnelle ´n bisschen tiefer:

Was meinst Du denn mit den Felgen? Silber, Schwarz? Verstehe nicht ganz was Du Dir vorstellst... :?

• CC Fakeanfrage Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
Danke!!
...so stelle ich mir die Tiefe vor, dann noch das R-Line Paket - perfekt!

Die Felgen sind derzeit poliert, mich würde aber interessieren wie die in Wagenfarbe oder kpl. schwarz wirken, in der tiefen Optik!

• CC Fakeanfrage Beitrag #6
stilsicher

stilsicher

Dann hier noch einmal in Schwarz...Wagenfarbe ist etwas schwieriger und für mich aktuell leider zu zeitaufwändig. Sorry! :oops:

• CC Fakeanfrage Beitrag #7
C

Crawl

Re: AW: CC Fakeanfrage

Schwarze Felgen würde ich auf einem dunklen Auto niemals fahren, sieht immer so nach Stahlfelge aus..

• CC Fakeanfrage Beitrag #9
L

LessIsMore

packn Gewinde aufs Auto...sieht alles besser aus als Serienhöhe.
Sei froh, dass du keinen Schwarzen hast, so hebt sich die Farbe etwas ab.
Felgen in poliert ist top.
Ich find zwar die Felgenwahl eher öde, da 0-8-15, aber naja, is geschmackssache...ich würd nie sonen Mainstream fahren wollen, erst recht nicht als Nachbaufelge!

• CC Fakeanfrage Beitrag #10
A

Anonymous

Gast
Der ist nicht Serienhöhe, der hat schon KAW Federn in 55/40mm drin, fällt nur nicht wirklich auf.
Ein Gewinde wäre ok, aber wenn, nur mit DCC...darauf möchte ich nicht verzichten und so weit kommt das KW DCC GW auch nicht runter...

Ob Nachbau oder nicht...das Design gefällt mir und ist recht dezent schick, auch kein 0815 - aber das ist Geschmacksache - dem einen gefällts, dem anderen nicht und ich bin mir da noch nicht so ganz sicher, was das Zusammenspiel mit dem
CC angeht. Evtl. geht auch die Überlegung den CC wieder zu verkaufen...i

• CC Fakeanfrage Beitrag #11
C

Crawl

Verkaufen?

Wasn jetzt los?

• CC Fakeanfrage Beitrag #12
A

Anonymous

Gast
Meine Frau will einen Diesel haben...und ich habe einen Firmenwagen. Dann könnte ich den CC gegen ein Spaßauto ersetzen ;) der bei schönem Wetter mal raus darf.

• CC Fakeanfrage Beitrag #13
L

LessIsMore

erst tunen und wenige Stunden später verkaufen wollen, da soll einer mitkommen :p

Spaßauto...hol dir nen Donkervoort :)

• CC Fakeanfrage Beitrag #14
A

Anonymous

Gast
Nö, ein paar Federn und die 19" sind kein wirkliches Tuning... :p
Es ist ja auch nicht sicher - erstmal pack ich mir die 19" die Tage auf den Hobel und dann mal schauen, was passiert...bin da recht spontan.

Als Spassauto bräuchte ich was mit 4 Sitzen, weiterhin, da meine Tochter auch mal mit soll ;)
Derzeit würde mich ein 335i Cabrio oder A5 Cabrio reizen...schön platt, 20" und bei schönem Wetter ein bisschen cruisen - reicht.

• CC Fakeanfrage Beitrag #15
C

Crawl

Re: AW: CC Fakeanfrage

Ein A5 ist für mich noch kein Spassauto... :)

• CC Fakeanfrage Beitrag #16
The Stig

The Stig

Eine Frau die einen Diesel will? So ein stinkendes Ding, was alleine schon beim Tanken bäh ist? :D

• CC Fakeanfrage Beitrag #17
A

Anonymous

Gast
Ja, wir hatten vorher einen A4 Diesel und der hat ja so schön wenig verbraucht und stand nicht immer so oft an der Tanke :D ...sie muss damit fahren, nicht ich!

Crawl - ein A5 als Cabrio ist für mich ein Spassauto, er sollte mindestens den 2,0TFSI haben, wäre aber auch nicht vom V6 mit Aufladung und 333PS als S abgeneigt.
Ich wollte die Tage nochmals Porsche besuchen, ein 996 oder 997 - dann aber nur als Coupe, wären auch interessant, nur sitzt der Zwerg hinten nicht optimal.

• CC Fakeanfrage Beitrag #18
stilsicher

stilsicher

Ach herrlich...das sind ja mal echte "Luxusprobleme". :lol:

• CC Fakeanfrage Beitrag #19
The Stig

The Stig

Wenn man sich einen 997 überlegt, ist es doch Wurst ob ein Diesel Sparsam ist, oder? :D

Wobei ich immer den Gaswagen einem Diesel vorziehe. Kann man zur Not auch gleich fürs Feuerzeug benutzen ;)

• CC Fakeanfrage Beitrag #20
A

Anonymous

Gast
Neee...meine Frau würd den auch nicht fahren wollen. Wenns nach ihr geht, will sie einen A1 Sportback Diesel...und dann will ich den Porsche :eek:

Thema:

CC Fakeanfrage

CC Fakeanfrage - Ähnliche Themen

Reifenfreigabe für Michigan Felge an 140PS TDI mit DSG: Hallo, ich verzweifle gerade beim Kauf neuer Reifen, weil ich nirgens die Freigaben in den Papieren finde. Leider ist mir dadurch nun auch...
Passat CC 2009, Spiegel umrüsten auf anklappbar: Hi, Ich würde gerne meinen, für mich neuen, CC (1/2009) auf el. anklappbare Spiegel umrüsten, genauer gesagt nur 1 Seite (beifahrerseite). Geht...
KW Gewindefahrwerk Variante 2 INOX – KW Suspension: Hallo Passat-Gemeinde, mein KW-Fahrwerk ist jetzt eingebaut. Ganz unproblematisch war die Aktion nicht. Bei der ersten KW-Lieferung waren die...
3C B6 2.0TDI 4Motion + DCC Rline tieferlegen: Hallo miteinander, ich fahre einen Passat Variant 3c B6 mit DCC Fahrwerk und 4Motion + originalem Rline Paket. --> Ich möchte ihn dem Boden...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Oben