CC Fakeanfrage

Diskutiere CC Fakeanfrage im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; habe im netz einen klassiker gefunden :shock: die ATS CUP in 8x18 und 5/112 :top: außerdem meinen favoriten, die SAGITTA in 8x19 könnte da...
  • CC Fakeanfrage Beitrag #21
V

vfralex1977

habe im netz einen klassiker gefunden :shock: die ATS CUP in 8x18 und 5/112 :top:
außerdem meinen favoriten, die SAGITTA in 8x19

könnte da ein fake-profi rangehen und die beiden mal auf meinen CC "montieren, würde mich sehr freuen.
nachfolgend die bilder und bitte den CC tieferlegen, so wie es mit 40er H&R ist (aktuelle bilder habe ich leider noch nicht).
vorab, vielen dank.

2009-vw-passat-cc-i2.jpg

Thema:

CC Fakeanfrage

CC Fakeanfrage - Ähnliche Themen

Reifenfreigabe für Michigan Felge an 140PS TDI mit DSG: Hallo, ich verzweifle gerade beim Kauf neuer Reifen, weil ich nirgens die Freigaben in den Papieren finde. Leider ist mir dadurch nun auch...
Passat CC 2009, Spiegel umrüsten auf anklappbar: Hi, Ich würde gerne meinen, für mich neuen, CC (1/2009) auf el. anklappbare Spiegel umrüsten, genauer gesagt nur 1 Seite (beifahrerseite). Geht...
KW Gewindefahrwerk Variante 2 INOX – KW Suspension: Hallo Passat-Gemeinde, mein KW-Fahrwerk ist jetzt eingebaut. Ganz unproblematisch war die Aktion nicht. Bei der ersten KW-Lieferung waren die...
3C B6 2.0TDI 4Motion + DCC Rline tieferlegen: Hallo miteinander, ich fahre einen Passat Variant 3c B6 mit DCC Fahrwerk und 4Motion + originalem Rline Paket. --> Ich möchte ihn dem Boden...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Oben