can-bus oder elektrisches tachosignal

Diskutiere can-bus oder elektrisches tachosignal im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi leutz, ich hab eine frage zu meinem passat w8. hat mein passat ein can-bus system oder ein elektrisches tachosignal? wenn er kein...
  • can-bus oder elektrisches tachosignal Beitrag #1
3bs2002

3bs2002

hi leutz,

ich hab eine frage zu meinem passat w8.

hat mein passat ein can-bus system oder ein elektrisches tachosignal?
wenn er kein tachosignal hat kann ich das irgenwie nachrüsten?

dank euch schon mal

• can-bus oder elektrisches tachosignal Beitrag #3
3bs2002

3bs2002

hmmmmmm..... also hab ich am tacho ein geschwindigkeitssignal sehr gut!!!!!!

hab bei nem kumpel seiner Z06 gesehen wie geil ein headup display aussieht und hab da interresse dran... aber nur wenn ich ein geschwindigkeitssignal habe...

Thema:

can-bus oder elektrisches tachosignal

can-bus oder elektrisches tachosignal - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi Mit Null Ausstattung 🫣 Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
Can Bus?, Tachoeinheit, KI: Moin Ich bin am verzweifeln Ich bin dabei ein Passat 3b 1,8T MKB ANB zu kaufen So nun das leidige Thema mit dem Can Bus Erstellungsdatum...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Oben