CAN BUS Frage

Diskutiere CAN BUS Frage im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo hab schon viel gelesen über den CAN BUS.Da mein Wagen Produktionsdatum 23 März 1999 ist dürfte er keinen CAN Bus haben aber.Habe bei...
  • CAN BUS Frage Beitrag #1
M

marcelk29

Hallo

hab schon viel gelesen über den CAN BUS.Da mein Wagen Produktionsdatum 23 März 1999 ist dürfte er keinen CAN Bus haben aber.Habe bei folgenden Steuergeräten die Can bus Kabel gefunden

Motorsteuergerät
ABS Steuergerät
Getriebesteuergerät
Komfortsteuergerät( Schaue ich morgen nach)

Das KI ist jezt eins mit 919

kann ich da einfach das Singal abzweigen für den Umbau auf 3BG KI

Mfg

• CAN BUS Frage

Anzeige

• CAN BUS Frage Beitrag #2
M

marcelk29

Kann mir da keiner Helfen

• CAN BUS Frage Beitrag #3
P

Passi 20V

Was für Leitungen hast du denn genau gefunden.
Nach dem was ich weiß gibt es sowas wie CAN Bus Leitung in den Modellen vor Mj 2000 noch nicht.

Soweit ich mich erinner ist es ohne weiters nicht möglich ein 3BG Ki in einen 3B ohne CAN einzubauen.

Wenn du es aber trotzdem versuchen willst, es wird dich niemand aufhalten und wir werden uns alle auf deinen Bericht freuen.

• CAN BUS Frage Beitrag #4
M

marcelk29

Hallo

die Leitungen sind Orange/Braun und Orange/Schwarz laut Schaltpläne sind das die CAN leitungen will nur wissen ob ich die anzapfen kann wegen dem KI

Thema:

CAN BUS Frage

CAN BUS Frage - Ähnliche Themen

Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
can bus umbau msg zu ki: hallo ich will mir von msg zum ki die vier can bus kabel ziehen, ich hab zwar schon was im netz gefunden aber ich komm mit der beschreibung der...
ESP / ABS / Airbag Leuchte und Getriebe Notprogramm: Hallo zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem: Auf einer langen Fahrt von 1600 km ging bei Fahrtbeginn plötzlich die ESP Lampe...
Can-Bus Zicken: Hallo liebe Gemeinde Seit einiger Zeit lese ich hier mit, da ich nun auch im Besitz eines 3c 1.8 bin. Ich habe es sogar gewagt, entgegen der VW...
2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
Oben