Bug bei RNS300 - Beleuchtung bleibt an.

Diskutiere Bug bei RNS300 - Beleuchtung bleibt an. im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Auto abgeschlossen, Radio-Tastenbeleuchtung AN, Instrumentenbeleuchtung AUS (so kam ich auch zum abgeschlossenen Wagen in der Tiefgarage)...
  • Bug bei RNS300 - Beleuchtung bleibt an. Beitrag #1
_NEO_

_NEO_

Auto abgeschlossen, Radio-Tastenbeleuchtung AN, Instrumentenbeleuchtung AUS (so kam ich auch zum abgeschlossenen Wagen in der Tiefgarage). Aufschliessen: Leaving home und Instrumentenbeleuchtung geht an, Radiobeleuchtung bleibt an. Nach 20sec. Leaving home geht aus, Instrumentenbeleuchtung geht aus, Radiobeleuchtung bleibt weiterhin an. Radio ist dabei ausgeschalten:

Auto aufgeschlossen, Leaving home an, Fahrertür war gerade noch offen deshalb Maxidot und km-Beleuchtung an, Auto abschliessen, Instrumentenbeleuchtung geht aus, Maxidot und km-Beleuchtung bleibt noch kurz an und schaltet dann ab. Radiobeleuchtung bleibt unbeeindruckt davon an:

Auto abgeschlossen, Radiobeleuchtung an, Aufsschliessen, Instrumentenbeleuchtung an, das übliche Ab- Aufschliessspiel, Beleuchtung bleibt an. Erst beim Einschalten des Radios geht das Radio an und die Tastenbeleuchtung aus und macht erst danach, was sie eigentlich soll, nämlich das was der Rest der Instrumentenbeleuchtung auch tut:

Mal sehen was mein :) dazu meint. Termin ist gerade in Abklärung...

Thema:

Bug bei RNS300 - Beleuchtung bleibt an.

Bug bei RNS300 - Beleuchtung bleibt an. - Ähnliche Themen

Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
RNS300 - mal geht die Navi-Funktion mal geht sie nicht: Hallo, habe mein Passat erst knapp 1 Monat (Bj. Mitte 2008) und bisher mangels aktueller Navi-CD die Navi-Funktion des RNS300 nicht genutzt...
Instrumentenbeleuchtung bleibt an und flackert sporadisch: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem 3BG mit der Instrumentenbeleuchtung und benötige Eure Hilfe. Als ich heute unterwegs war ging bei...
passat tdi spring nach einer gewissen fahrzeit nicht mehr an: Moin moin Gemeinde so ich habe gesucht und nichts gefunden bitte nicht steinigen wenn es das Thema doch gibt es. Ich hab ein Passat tdi 1.9...
Abblendlicht defekt, Tachobeleuchtung spinnt: Moin, ich besitze einen VW Passat 3BG Baujahr 2005 mit 126000 Kilometern. Im Mai habe ich den Wagen gekauft und bisher die große Inspektion mit...
Oben