Brief oder Scheinkopie eines R36

Diskutiere Brief oder Scheinkopie eines R36 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Leute! Ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe einen auf R36 DSG umgebauten Corrado und benötige nun für den Tüv ganz...
  • Brief oder Scheinkopie eines R36 Beitrag #1
S

socke71

Hallo Leute!
Ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen auf R36 DSG umgebauten Corrado und benötige nun für den Tüv ganz dringend eine Brief oder Scheinkopie eines Passat R36 BWS.
Ihr seit meine letzte Hoffnung,da ich als ich den Motor aus einem Unfall CC gekauft nicht einen Moment daran gedacht habe das es sinnvoll gewesen wäre den Brief zu kopieren.

Hier ein Bild des Corrado.
22609486wh.jpg

Tschüß Jörg

• Brief oder Scheinkopie eines R36 Beitrag #3
S

socke71

Ja würde auch reichen!
Brauche nur den Motortyp und die Abgasnorm.
Tschüß Jörg

• Brief oder Scheinkopie eines R36 Beitrag #5
S

socke71

Dankeschön...das ist echt super von Dir!!!!
Ich muss aber schon morgen früh zum vorführen.
Ein Foto vom Schein würde schon reichen,das kann ich dann ausdrucken...das sollte dem Prüfer wohl reichen.

Tschüß Jörg

Thema:

Brief oder Scheinkopie eines R36

Brief oder Scheinkopie eines R36 - Ähnliche Themen

Suche KFZ-Schein Passat R36: Hallo Leute, ich fahr zwar keinen Passat, aber immerhin einen Golf 3 mit Passat Motor :) trotzdem bräuchte ich eure Hilfe. Ich hoffe das hier der...
Was kann man sinnvoll nachrüsten: Hallo zusammen, ich heisse Frank und bin neu hier im Forum. Mir ist der Umgang im Forum noch unbekannt, sollte ich also Fehler machen bitte...
Codierung Schalttafel: Hllöchen. Ich habe ein Auto mit einem R36 umbau der ganze wagen ist inkl dem Kombiintstrument MJ2010 mein kombiinstrument ist neu. und ich...
Felge beschädigt, wegen Autobahnmeisterei, keiner zahlt: Hallo Leute, mir ist diesen März folgendes passiert: Frohen Mutes setze ich mich ins Auto und fahre nach Münster um meine Lederausstattung...
Bodenfreiheit im Sinne der StVZO: Hallo Passi-Driver´s...... folgendes habe ich heute mal versucht zu recherchieren bzw. teilweise auch recherchiert..... VORWEG: Es gibt...
Oben