Bremslichtschalter unplausiebel

Diskutiere Bremslichtschalter unplausiebel im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo habe ein problem mit meinem passat 3b5 1.8T automatik und zwar leuchtet die abs leuchte und das abs funktioniert auch nicht Diagnose gerät...
  • Bremslichtschalter unplausiebel Beitrag #1
P

passatnw711

Hallo habe ein problem mit meinem passat 3b5 1.8T automatik und zwar leuchtet die abs leuchte und das abs funktioniert auch nicht
Diagnose gerät sagt bremslichtschalter unplausiebel , und bremslichtschalter fehler im stromkreis Rückleuchten funktioneren und bremslichtschalter ist auch ein neuer drinn geht aber immer noch nicht kann mir da jemand helfen oder gibt es das problem beim passat öfter

• Bremslichtschalter unplausiebel Beitrag #2
webscouty

webscouty

Hatte ich auch,
ABS Lanpe an. Vorglühlampe am blinken. FIS " Motorstörung, bitte Werkstatt" und jede Menge Bremslichtschalterfehler im Speicher.

Sieh mal bei eingeschalteter Zündung nach, ob an der 3. Bremsleuchte die ganz linke und ganz rechte Lampe schwach leuchtet.
Wenn ja, dann mal Deine beiden Hauptbremslichter Prüfen.

Bei mir waren auf beiden Seiten die Birnen kaputt. Hatte auch Schalter usw gewechselt. Da muss erstmal einer drauf kommen.

Gruß

Werner

• Bremslichtschalter unplausiebel Beitrag #3
P

passatnw711

Ja werd mal nach schauen aber das abs funktioniert auch nicht kann das irgendwo eine kabelunterbrechung sein?

Thema:

Bremslichtschalter unplausiebel

Bremslichtschalter unplausiebel - Ähnliche Themen

Vorglühlampe, ABS und ESP leuchten trotz gewechseltem Bremslichtschalter: Hallöchen, Undzwar folgendes Problem: Vorglühlampe blinkt und nach einmal starken Bremsen, gehen auch die ABS und ESP leuchten an. Ausgelesen =...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Fehler Parkbremse nach Kupplungswechsel: Hallo, habe bei meinem Passat den Kupplungsgeberzylinder gewechselt, da ich schon geraume Zeit das Problem habe das die Kupplung nicht sauber...
LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
Oben