Bremskraftverstärker, Maße

Diskutiere Bremskraftverstärker, Maße im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo nette Passat-Fahrer :-) ich hätte mal ne Frage und eventuell könntet Ihe mir da weiter helfen. Der Passat hat, soweit ich informiert bin...
  • Bremskraftverstärker, Maße Beitrag #1
S

Selbigst

Hallo nette Passat-Fahrer :)

ich hätte mal ne Frage und eventuell könntet Ihe mir da weiter helfen. Der Passat hat, soweit ich informiert bin, einen elektronisch angesteuerten Bremskraftverstärker. Weiß jemand was für ein Teil das ist? Also wieviel Zoll der hat und eventuell welche Maße, Bezeichnung oder sonst irgendwelche Informationen dazu? Ein Bild wäre natürlich auch super ^^

Hintergrund: Ich möchte ein Fahrzeug für ein Fahrerassistenzsystem umrüsten und dazu benötige ich eine elektronische Ansteuerung der Bremse. Dafür muss ich schauen, ob diese eventuell passen würde und wie ich die verbaut bekomme.

Wär natürlich über Hinweise äußerst Dankbar!

Vielen Dank schonmal im Voraus!

• Bremskraftverstärker, Maße

Anzeige

• Bremskraftverstärker, Maße Beitrag #2
Alex679

Alex679

Also wenn dann greifen die AssiSysteme auf das ABS zu. Was hast du denn vor???

Alex

Thema:

Bremskraftverstärker, Maße

Bremskraftverstärker, Maße - Ähnliche Themen

Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
Bodenfreiheit im Sinne der StVZO: Hallo Passi-Driver´s...... folgendes habe ich heute mal versucht zu recherchieren bzw. teilweise auch recherchiert..... VORWEG: Es gibt...
Oben