Bremsen Upgrade auf Passat 3.6

Diskutiere Bremsen Upgrade auf Passat 3.6 im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo allen, Ich habe einen Passat B6 2.0tdi 140ps. 2007. Ich habe den Auto motorisch jetz auf 217ps. Aber möchte gerne die Bremsanlage auch...
  • Bremsen Upgrade auf Passat 3.6 Beitrag #1
M

Michael2006

Hallo allen,

Ich habe einen Passat B6 2.0tdi 140ps. 2007.

Ich habe den Auto motorisch jetz auf 217ps.

Aber möchte gerne die Bremsanlage auch Upgraden. Ich habe die hinten Bremsanlage von einen B7 3.6 gefunden. Und die vorne Bremsanlage von Passat B6 3.6.

Jetz habe ich es Komplet mochlich gekauft. Aber da sind mich noch einige fragen den ich nicht mit Suchfunktion gefunden habe.

Ich Hofe das jemand mir bitte Hilfen kann

1) muss Mann den bremskraftverstarker auch tauschen?

2) muss Mann etwas beim epb codieren?

3)muss Mann etwas beim Abs nue codieren?

Bitte ihre Hilfe

Gr Jim

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Bremsen Upgrade auf Passat 3.6

Anzeige

• Bremsen Upgrade auf Passat 3.6 Beitrag #3
MircoGT

MircoGT

vielleicht solltest du erstmal zur Prüfstelle fahren und fragen wer es dir abnimmt am Ende

• Bremsen Upgrade auf Passat 3.6 Beitrag #6
Robin

Robin

Jo, DIN Korrektur ist seit JAHREN nicht mehr in Verwendung. Allein da kannste 10 PS abziehen *gg*
Zudem ist die Messung am Hintern. Weder Daten zu sehen noch sonst was. :cool:

Und wenn Du jetzt noch erklärst am Wagen ist alles Serie - renn ich los und troll mich nackig auf dem Marktplatz *gg*

• Bremsen Upgrade auf Passat 3.6 Beitrag #7
M

Michael2006

Sorry aber auf Papier steht auch meine Kennzeichen und fargestnr. Das werde ich hier nicht posten.

Diese ist beim JD Engineering

• Bremsen Upgrade auf Passat 3.6 Beitrag #8
Robin

Robin

Jo, ändert nichts an den Tatsachen. *gg* Egal WER es gemacht hat. Aber Glaube versetzt bekanntlich berge ;)

Thema:

Bremsen Upgrade auf Passat 3.6

Bremsen Upgrade auf Passat 3.6 - Ähnliche Themen

Chiptuning Passat 3C 2,0 TSI: Hallo zusammen , Und zwar bin ich stark am überlegen ob meinen Passat "tunen" lasse. Also mit Leistungssteigerung von 48 PS und 45 Nm mehr ...
Passat 3C Bluetoothmodul Tausch oder fiscon: Hallo zusammen, Bin neu hier und das ist mein erster Post. Habe mir einen passat 3c gekauft mit RNS310 und PFSE (denke ich, hat zumindest die...
Oben