Sorry, war von mir vielleicht etwas sperrlich beschrieben!
Es muß unter druck zurrück gedfreht werden!
Am besten mit ner Schraubzwinge, Zange geht aber auch!
Schraubzwinge so ansetzen das der Kolben unter Druck steht, dann die Schraube hinten etwas zurrück drehen, so ne halbe oder eine Umdrehung, dann solte sich die Zwinge wieder etwas nachziehen lassen, und der Kolben wandert weiter zürrück!
Dieser Vorgang wird wiederholt, bis der Kolben weit genug zurrück ist!
Dann Sattel wieder aufsetzen, und mit der Schraube in die die andere Richtung drehen, bis der Sattel ne Bremswirkung erzielt, und dann wiedetr ne halbe drehung los, jetztsollte sich das ganze anfühlen wie ne normale gelöse Handbremse, dann den Motor wieder drauf, dieser kann zunächst in einer "wilden "Stellung in die Aufnahme rutschen, und danach in die richtige position gedreht werden, das man ihn anschrauben kann!
Ist vom prinzip wie früher beiden alten Bremsen hinten, wo man den Kolben drehen und gleichzieit rein drücken musste, nur das heute die Schraube gedreht wird!