Bremsbeläge hinten welche Teilenummer

Diskutiere Bremsbeläge hinten welche Teilenummer im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich bin ein frischling mit einem Passat 3C5 Baujahr 2010 1.6 Bluemotion. Ich habe den Passat vor kurzem gekauft und muss nun leider die...
  • Bremsbeläge hinten welche Teilenummer Beitrag #1
A

Alexha

Hallo, ich bin ein frischling mit einem Passat 3C5 Baujahr 2010 1.6 Bluemotion. Ich habe den Passat vor kurzem gekauft und muss nun leider die Bremsbeläge hinten wechseln. Leider weiß ich nicht genau welche soll ich denn kaufen. Kann mir jemand die PR-Nummer oder die Teilenummer sagen. FIN = 3c5ae170...

• Bremsbeläge hinten welche Teilenummer Beitrag #4
A

Alexha

Ja die FIN habe ich doch bereits ben angegeben: (ach sehe jetzt habe mich vertippt;-) )

FIN = WVWZZZ 3CZAE1701...

Thema:

Bremsbeläge hinten welche Teilenummer

Bremsbeläge hinten welche Teilenummer - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben