C
Cino
Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern ist anscheinend mein Motherboard defekt. Arbeistspeicher ausgebaut und wieder eingebaut aber nicht richtig ( nicht von mir) und dann hat es kurz etwas gerochen. Wenn ich den PC einschalte, dann laufen die Lüfter aber Bildschirm bleibt schwarz und Tastatur und alles andere leuchtet auch nicht mehr. So wie ich das herauslesen konnte ist das Motherboard jetzt defekt. Der PC ist jetzt etwas älter. Jetzt wollte ich eigentlich nur ein vergleichbares Motherboard oder minimal besseres Motherboard kaufen aber weis nicht welches.
Mein jetziges ist
ASrock conroe presler 1066. Das habe ich abgelesen. Weiteres weis ich leider nicht.
Wer kann mir sagen was ich als Ersatz dafür kaufen könnte. Will aber echt so wenig wie möglich ausgeben. Will nur das es wieder läuft zum arbeiten.
Danke euch schon mal.
Gruß Cino
Mein jetziges ist
ASrock conroe presler 1066. Das habe ich abgelesen. Weiteres weis ich leider nicht.
Wer kann mir sagen was ich als Ersatz dafür kaufen könnte. Will aber echt so wenig wie möglich ausgeben. Will nur das es wieder läuft zum arbeiten.
Danke euch schon mal.
Gruß Cino