Brauche hilfe mit Eibach Federn Achslast

Diskutiere Brauche hilfe mit Eibach Federn Achslast im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey, Leute sorry dumme frage hab heute meine Eibach federn bekommen laut Gutachten Federkennzeichnung 11-15-007-02-VA max. Achslast VA 1040Kg...
  • Brauche hilfe mit Eibach Federn Achslast Beitrag #1
I

ISI

Hey, Leute sorry dumme frage hab heute meine Eibach federn bekommen laut Gutachten Federkennzeichnung 11-15-007-02-VA max. Achslast VA 1040Kg

Laut fahrzeugschein hab ich aber ne Achslast von VA 1080 Kg !Also Pech gehabt kann die dann nicht einbauen oder hab null ahnung von sowas!Frohe Weihnachten!!!!

• Brauche hilfe mit Eibach Federn Achslast Beitrag #2
3

3BG

ISI schrieb:
Hey, Leute sorry dumme frage hab heute meine Eibach federn bekommen laut Gutachten Federkennzeichnung 11-15-007-02-VA max. Achslast VA 1040Kg

Laut fahrzeugschein hab ich aber ne Achslast von VA 1080 Kg !Also Pech gehabt kann die dann nicht einbauen oder hab null ahnung von sowas!Frohe Weihnachten!!!!

Wo ist jetzt die Frage :shocked: :confuse: ?

• Brauche hilfe mit Eibach Federn Achslast Beitrag #3
I

ISI

Hat sich erledigt haben mir die falschen geschickt!Tolle Weihnachten!

Thema:

Brauche hilfe mit Eibach Federn Achslast

Brauche hilfe mit Eibach Federn Achslast - Ähnliche Themen

Hilfe suche Teilenummern für Original Sportfahrwerk Passat: Brauche dringend eure Hilfe habe in der suche nix gefunden Hallo, liebe Passatforum Gemeinde, ich fahre einen VW Passat Variant 1,8 T Baujahr...
Problem: Eibach Federn VA passen nicht 100%ig: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problemchen. Habe einen Satz Eibach-Federn incl. montierten Dämpfern erworben. Habe mir das Gutachten...
FRAGEN zu Sachs Sporting Set /Gutachten etc. ...: Hallo Leute, ich habe einige Fragen zu dem Sachs Sporting Set Fahrwerk. Sachverhalt: Jemand hat mir o.a. Fahrwerk angeboten. Er hatte es in...
Probleme mit Alarmanlage, brauche Hilfe...: hi, ich hab seit kurzem probleme mit meiner alarmanlage (3BG,Limo,11/02). kurze vorgeschichte: bei der reperatur eines parkschadens (unschuldig...
Oben