Boys with toys / Exclusive Garagen dieser Welt

Diskutiere Boys with toys / Exclusive Garagen dieser Welt im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Nehmt euch mal etwas Zeit...... Boys with toys / Exclusive Garagen dieser Welt Auch Bildtechnisch sehr schöne Sachen dabei :top: Die können...
  • Boys with toys / Exclusive Garagen dieser Welt Beitrag #1
C

Christian

Nehmt euch mal etwas Zeit......

Auch Bildtechnisch sehr schöne Sachen dabei :top:

Die können ihren Traum leben, ob das unbedingt glücklicher macht ist die Frage, Spaß machts sicher :top:

Was wären denn eure Favoriten, wenn ihr könntet, wie ihr wolltet?

• Boys with toys / Exclusive Garagen dieser Welt Beitrag #2
P

Passi 20V

Schicke Garagen :top:

Meine wär ja die große Halle auf der ersten Seite ganz am Ende.
Schön viel Platz, schön hell und eine Bühen.
Dazu noch eine nette Heizung für lange Winterabende, einen netten Fernseher mit PC hinten dran und ich wär glücklich :D
Zumindest was die Behausung meines Passats anginge...

• Boys with toys / Exclusive Garagen dieser Welt Beitrag #3
stilsicher

stilsicher

Ja, da gerät man ins träumen... Schöne Bilder! :top:
Meine Wunschgarage, wenn Geld keine Rolle spielen würde, sähe derzeit so aus: (gern auch mit Hebebühne statt Sofa... ;) )

Für die Rennstrecke:
Porsche 911 GT3RS aktuelle Baureihe (mit Cup-Paket)
Gumpert Apollo Sport

Für Split und "wilde Wege":
Lancia Delta Integrale 16V (war mein erstes Auto, leider nur als 8V...schöne Erinnerungen...)
Audi Sport quattro (kurzer Radstand)

Als Strassen-Spaß-Gerät:
Ariel Atom 3 (in Voll-Carbon, 325PS-Stufe)

Alltags-Klassiker mit H-Zulassung:
Porsche 911 Carrera RS (ab Bj ´72, weiß mit seitlichen Schriftzügen in Rot + rote Fuchs-Felgen)
Karmann Ghia Coupé (außen Elfenbein/Champagner, innen hellbraunes Leder, Technik zeitgemäß maximal sportlich aufgebaut)

Als Wertanlage:
McLaren F1 (natürlich das Straßenfahrzeug aus den ´90ern... auch eher als Schau-Stück für´s riesige Wohnzimmer)
Alfa Romeo 8C Competizione (selten, schick und fahrbar)

...und natürlich einen serienmäßigen Passat W8 Variant mit ALLEM (außer Wurzelholz) in Schwarz für den Alltags-Gebrauch
...und der Umbau eines 3BG-Basismodells in Standard-Rot auf die komplette Technik des RS4/6 + Tuning für die überraschten Blicke und totales Understatement...

Auf die aktuellen Supersportwagen wie Enzo, Murcielago, Veyron und Co. hätte ich trotz genügend Kohle irgendwie überhaupt keinen Bock. Vielleicht einmal fahren, aber besitzen muss ich sowas nicht... (Würde mich viel zu sehr stressen, nichts kaputt zu machen...)
Und zur Garage: prinzipiell finde ich die Trennung zwischen Garage und Wohnzimmer eigentlich ganz gut. IMHO: Lieber eine gut ausgestattete Werkstatt mit Bühne für den Fuhrpark einrichten und maximal 1-2 Schmuckstücke als Einrichtungsgegenstände bzw. Wertanlage ins Wohnzimmer stellen...

Träumen macht Spaß...und eines der preiswerteren Modelle aus meiner Liste kann ich mir vielleicht sogar bald leisten... :)

• Boys with toys / Exclusive Garagen dieser Welt Beitrag #4
Blackbeast

Blackbeast

das einzige was mich da reizt ist die beige Stingray!

• Boys with toys / Exclusive Garagen dieser Welt Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Das mir alles zu steril und sauber...ich bin Schrauber und so musses auch aussehen in der Garage...viel Zubehör, 2 Bühnen, tonnen an Werkzeug, Kühlschrank und ein Werkstattofen...das Radio dazu, paar nackte Weiber anne Wände und ich bin happy....da stinken dieses Nobel Parkplätze doch voll ab :rofl:

• Boys with toys / Exclusive Garagen dieser Welt Beitrag #6
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

@stilsicher

Audi Sport Quattro als Split und Wilde Wege Auto :flop: :flop: :flop:

Sowas gehört sicher zu der Kategorie Wertanlage. :top: :top: :top:

Kostet ja jetzt schon das, was er damals als Neuwagen gekostet hat.

• Boys with toys / Exclusive Garagen dieser Welt Beitrag #7
stilsicher

stilsicher

@Passat_3B_JR:

Klar, der Sport-Quattro ist extrem selten und teuer, aber ja eigentlich zum Fahren gemacht.
Und wenn Geld (hypothetisch) eh keine Rolle spielt...
Den Rest meiner Liste kannst Du nachvollziehen? :)

• Boys with toys / Exclusive Garagen dieser Welt Beitrag #8
Björn

Björn

wer hat denn da wieder heimlich meine garage fotographiert?

• Boys with toys / Exclusive Garagen dieser Welt Beitrag #9
Blackbeast

Blackbeast

deine Garage ist doch hier überhaupt nicht zu sehen????

aber damit auch deine Garage hier zu sehen ist Björn,habe ich ja noch ein Foto von deiner zur Hand :D

• Boys with toys / Exclusive Garagen dieser Welt Beitrag #10
Björn

Björn

ne ne du musst nicht immer von dir selbst auf andere schließen, so läuft das hier aber nicht ;-)

• Boys with toys / Exclusive Garagen dieser Welt Beitrag #11
T

trucky

Blackbeast schrieb:
deine Garage ist doch hier überhaupt nicht zu sehen????

aber damit auch deine Garage hier zu sehen ist Björn,habe ich ja noch ein Foto von deiner zur Hand :D

:top: :lol: :lol: :lol:

Thema:

Boys with toys / Exclusive Garagen dieser Welt - Ähnliche Themen

Vorglühlampe blinkt/Motorkontrollleuchte leuchtet nach Turbo Tausch.: Moin allerseits! Ich habe da mal eine Frage an die Technik-Jungs unter euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht dabei um das folgende...
Fahrwerksfeder links gebrochen: Servus, bei meinem 12/2006 er Schmuckstück in Shadow Blue (2.0 FSI, Comfortline - bei Kauf erst nachgewiesene 52.990 km runter, inzwischen 62.000...
R36 Emblem ( Kühlergrill )?: Hallo Freunde Ich bin heute erst zu euch gestoßen und möchte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Jürgen, bin 41 Jahre jung und komme aus der...
Start/Stop/Autmatik - Nachlaufen des Ventilators: Zur gleichen Zeit wie mein Problem mit dem Notbremsassistenten/Abstandskontrolle (was bisher nicht wieder aufgetreten ist!) sind da noch zwei...
Neuer Administrator: Hallo liebe Community, Tom ist derzeit leider ziemlich beschäftigt und hat noch keine Zeit gefunden, eine entsprechende Ankündigung zu schreiben...
Oben