Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bordcomputer oberer teil bleibt dunkel im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mein Bordcomputer im Amaturenbrett zeigt mir die radiodaten nicht mehr an. das feld bleibt dunkel. was kann das sein?
Also das Radio ist das original MFD von VW und es funktioniert auch einwandfrei. Steckermäßig weiß ich nicht wie das aussieht. hat die anzeige einen eigenen anschluss??
Teile sind alle original und nicht verändert.
Einspritzpumpe - Fehleranzeige bei Analyse: Hallo ich fahre einen WV Passat Baujahr 2004 Diesel.
Die Analyse zeigt als Fehler Einspritzpumpe an.
Einspritzpumpe erneuert. Fehler nicht...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute,
Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001.
Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Zahnriemen: Hallo zusammen,
Ich Wechsel gerade beide Zahnriemen an unserem VWPassat B8 , 2,0 TDI 150 PS Bj. 2015.
Gelaufen 195.000 km.
Nach der Demontage...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!