Bordcomputer (MFA) zeigt offene Tür nicht mehr an!

Diskutiere Bordcomputer (MFA) zeigt offene Tür nicht mehr an! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi! Wenn ich die Beifahrertüre öffne, zeigt dies der Bordcomputer (MFA) nicht mehr an! Woran kann das liegen? Ist dort irgendwo eine Art Taster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bordcomputer (MFA) zeigt offene Tür nicht mehr an! Beitrag #1
T

TonyMahoni

Hi!

Wenn ich die Beifahrertüre öffne, zeigt dies der Bordcomputer (MFA) nicht mehr an! Woran kann das liegen? Ist dort irgendwo eine Art Taster blockiert? Alle anderen Türen werden angezeigt!

Vielen Dank!!

Tom

• Bordcomputer (MFA) zeigt offene Tür nicht mehr an! Beitrag #2
K

kaschmidt

Nutz mal bitte die Suche zum Thema "Mikroschalter im Türschloß"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bordcomputer (MFA) zeigt offene Tür nicht mehr an!

Bordcomputer (MFA) zeigt offene Tür nicht mehr an! - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben