Bördelwerkzeug

Diskutiere Bördelwerkzeug im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Huhu... Hat jemand in der Umgebung von Wolfsburg ( +/- 100 Km oder so ) nen Bördelgerät für die Kotflügel am Start? Gruß Maddy
  • Bördelwerkzeug Beitrag #1
Maddy

Maddy

Huhu...

Hat jemand in der Umgebung von Wolfsburg ( +/- 100 Km oder so ) nen Bördelgerät für die Kotflügel am Start?

Gruß
Maddy

• Bördelwerkzeug Beitrag #3
Maddy

Maddy

mensch stimmt, robin :)
und zu dir wollte ich ja eh...

wieviel millionen muss ich berappen pro achse?

• Bördelwerkzeug Beitrag #5
Maddy

Maddy

aber sischa datt! :)
wäre dann quasi ne aufgabe für mich wenn du am softwarefummeln bist :)
ick schreib dich an, wegen wann usw ... :)

Thema:

Bördelwerkzeug

Bördelwerkzeug - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Unterdruck Schlauch oder was ist das?: Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
B8 TDI 110kW Bj. 2017, Kühlwassertemperatur steigt erst auf 65° fällt auf 55° und steigt dann langsam auf 90°: Bei meinem Passat stellte sich vor kurzem ein seltsames Phänomen ein. Wenn ich starte und losfahre, steigt die Kühlwassertemperatur (mit VCDS...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Oben