Bluemotion mit 19zoll tiefer??

Diskutiere Bluemotion mit 19zoll tiefer?? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Liebe Gemeinde, nun soll in Kürze bei meinem Schlitten 19zoll montiert werden. FRAGE:Da ich ein Bluemotion fahre und der laut meines Wissens...
  • Bluemotion mit 19zoll tiefer?? Beitrag #1
M

Motionblue

Hallo Liebe Gemeinde, nun soll in Kürze bei meinem Schlitten 19zoll montiert werden.
FRAGE:Da ich ein Bluemotion fahre und der laut meines Wissens vom Werk aus tiefer ist, muss der noch weiter in Keller oder sieht das dann mit 19 ner schon respektabel aus???
Möchte keine Optik vom damaligen golfII CROSS COUNTRY :lol:
Will nicht ganz soviel machen.... Hoffe nächstes Jahr folgt dann der T5 Edition25 (da sollten die 19ner dann mit verbaut werden)falls das geht.. Traglast usw. Aber das is dann ein anderes Thema.

Danke Euch schonmal für das Feedback

Gruß aus Münster :top:

• Bluemotion mit 19zoll tiefer?? Beitrag #2
P

Passat_V6

Also das Standart Sportfahrwerk finde ich zu wenig damit es mit 19 Zoll gut aussieht, das ist aber alles Geschmackssache! Felgen die du jetzt kaufst werden aber am T5 nicht mehr passen da dieser einen 120er Lochkreis hat, dein Passat jedoch 5x112 ;) Du könntest dann allerdings Lochkreisadapter von 5x112 auf 5x120 fahren, ob das dann noch passt kann man ohne Breite und ET der Felge zu wissen nicht beantworten!

Thema:

Bluemotion mit 19zoll tiefer??

Oben