blinkerrelais

Diskutiere blinkerrelais im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallöchen jemand eine Ahnung wie ich den schalter für die warnblinkanlage (blinkerrelais) wechsle? einfach rausziehen? danke im vorraus :)
  • blinkerrelais Beitrag #1
I

ichebins

Hallöchen jemand eine Ahnung wie ich den schalter für die warnblinkanlage (blinkerrelais) wechsle? einfach rausziehen? danke im vorraus
:)

• blinkerrelais

Anzeige

• blinkerrelais Beitrag #2
SieMone

SieMone

Kappe ab und mit ner Zange vorsichtig rausziehen.

• blinkerrelais Beitrag #3
I

ichebins

danke für die schnell antwort werde mich dann gleichmal rannmachen

Thema:

blinkerrelais

blinkerrelais - Ähnliche Themen

Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Einparkhilfe Kameras: Nach ein paar Jahren Audifahren hat es mich jetzt wieder zu VW gezogen. Da der Arteon auf dem Passat basiert, hoffe ich hier auch eine Antwort zu...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Oben