Blinker und Warnblinker setzt aus

Diskutiere Blinker und Warnblinker setzt aus im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); bei meinem 3BG setzt ab und an der Blinker und Warnblinker aus Warnblinkschalter mit Relais habe ich schon gewechselt gleicher Fehler, mir ist...
  • Blinker und Warnblinker setzt aus Beitrag #1
V

vincent710

bei meinem 3BG setzt ab und an der Blinker und Warnblinker aus Warnblinkschalter mit Relais habe ich schon gewechselt gleicher Fehler, mir ist aufgefallen wenn ich am Schalter/ Pinstecker wackel geht er wieder kurz!

• Blinker und Warnblinker setzt aus Beitrag #2
Fuchs

Fuchs

dann weißt du DOCH woran es liegt

• Blinker und Warnblinker setzt aus Beitrag #3
V

vincent710

Dachte ich auch, beim ausmessen des Pin Steckers habe ich aber nichts gefunden!

• Blinker und Warnblinker setzt aus Beitrag #4
Fuchs

Fuchs

wie ausgemessen???
Blinkerrele und lenkstockhalter hast du schon ausgetauscht,od.?
was ist der fehler- mögliche ursachen?

• Blinker und Warnblinker setzt aus Beitrag #5
V

vincent710

Blinkerrelais habe ich getauscht, ohne Erfolg. ausgemessen habe ich die kabel ind pinstecker wo das Relais angesteckt wird ich dachte das da ein Wackelkontakt ist,da bei wackeln am Relais alles kurzzeitig wieder geht. Weiß jemand wo die Masse herkommt ( Maßebplzen vieleicht ist die Mutter locker).

• Blinker und Warnblinker setzt aus Beitrag #6
Fuchs

Fuchs

leg halt mal ein extra ( zusätzliches ) Massekabel
schließ es an, und dann weißt du auch 100%
ob es auch an der masse liegt

Thema:

Blinker und Warnblinker setzt aus

Blinker und Warnblinker setzt aus - Ähnliche Themen

Passat b6 Blinker hinten rechts ohne Funktion: Moin, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie in der Beschreibung schon geschrieben wurde,funktioniert der blinker hinten rechts nicht. Ein neues...
relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Klimanalage ohne Funktion: Moin Leute, ich hab ein Problem mit der Klimaanlage von meinem Passat 3BG. Verbaut ist der 1.9er TDI mit Climatronic. Klimaanlage wurde nach...
Gurtwarnsystem: Hey, Ich hab da ein riesiges nerviges Problem mit meinem Gurt Warnsystem. Es piepst ständig wenn ich angeschnallt bin (nur Fahrer Seite). Zur Zeit...
Fehler Parkbremse nach Kupplungswechsel: Hallo, habe bei meinem Passat den Kupplungsgeberzylinder gewechselt, da ich schon geraume Zeit das Problem habe das die Kupplung nicht sauber...
Oben