Blinker und Standlicht

Diskutiere Blinker und Standlicht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute ich will mein us Standlicht einbauen.. dafür muss ich ja an Standlicht und Blinker... Welche Kabel sind das denn ? Also welche Farbe ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blinker und Standlicht Beitrag #1
Klanglos

Klanglos

Hallo Leute ich will mein us Standlicht einbauen.. dafür muss ich ja an Standlicht und Blinker... Welche Kabel sind das denn ? Also welche Farbe ? Blinker r und l und Standlicht !!?!?!

Dankeschön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinker und Standlicht

Blinker und Standlicht - Ähnliche Themen

Kabel/Adapter für SML für 3BG: Guten Tag, Ich bin gerade dabei SML für mein 3BG zu verbauen, jedenfalls frage ich mich woher ich die ganzen Kabel bekomme? Google und diverse...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Passat b6 Blinker hinten rechts ohne Funktion: Moin, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie in der Beschreibung schon geschrieben wurde,funktioniert der blinker hinten rechts nicht. Ein neues...
Fehlermeldung Blinker - wie finden: Hallo, ich habe einen VW Passat B8 2.0 TDI Variant mit 150 PS (110 kW), Baujahr 2017. Schwenkbare AHK Weiter habe ich einen Fendt-Wohnwagen...
Fehler Blinker Links: Guten Tag Leute. Ich habe das folgende Problem: Bei meinem Passat leuchtet die Kontrollleuchte für Licht, sporadisch beim Linksblinken auf...
Oben