Blinker tot nach Warnblinker

Diskutiere Blinker tot nach Warnblinker im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, hatte es jetzt schon 2x, dass kurz nachdem ich den Warnblinker in Benutzung hatte der reguläre Blinker gar nichts mehr tut. Beim ersten...
  • Blinker tot nach Warnblinker Beitrag #1
Admiral

Admiral

Hallo,

hatte es jetzt schon 2x, dass kurz nachdem ich den Warnblinker in Benutzung hatte der reguläre Blinker gar nichts mehr tut. Beim ersten mal ging er nur noch nach links. Beim zweiten mal sagte er gar nichts mehr zumindest vorn im Kombiinstrument. Obs aussen auch so war, konnte ich von innen nicht sehen bei der Fahrt. Nach einer Weile gings dann wieder. Hat jemand ne Idee?

Danke

• Blinker tot nach Warnblinker Beitrag #2
Admiral

Admiral

Warnblinkerschalter tauschen lassen. Sitzt ein Blinkerrelais drin. Fehler behoben.

Thema:

Blinker tot nach Warnblinker

Blinker tot nach Warnblinker - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Blinker Komfortfunktion (antippen und blinkt 3 mal): Hi Da ich die letzten Tage in diesem kompetenten Forum schon einiges erfahren habe, „musste“ ich mich jetzt schließlich anziehen um die Fragen zu...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
Oben