Blinker spinnt !

Diskutiere Blinker spinnt ! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi und ein frohes neues Jahr, ich habe folgendes Problem mit meinen Passat (3 BG), wenn ich links blinke, dann geht das Lämpchen in dem Knopf...
  • Blinker spinnt ! Beitrag #1
I

Illuminatus

Hi und ein frohes neues Jahr,

ich habe folgendes Problem mit meinen Passat (3 BG), wenn ich links blinke, dann geht das Lämpchen in dem Knopf für die Warnblickanlage mit an, aber wenn ich rechts blinke nicht.

Okay, das ist nicht wirklich schlimm, da auch alle Blinklampen funktionieren, aber irgendwie stört mich das.

Vielleicht kann mir jemand helfen ????

• Blinker spinnt ! Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Blinker spinnt ! Beitrag #3
I

Illuminatus

Meiner funktioniert, nur geht die Lampe im Warnblickanlagen Knopf beim "linksblinken" mit an.

• Blinker spinnt ! Beitrag #5
Tom

Tom

WBS defekt... :confuse:
Einfach mal tauschen.

• Blinker spinnt ! Beitrag #7
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Blinker spinnt ! Beitrag #8
Marco

Marco

@ AS-154

Das Blinkrelais ist im Warnblinkschalter.
Das heist, wenn Du den WBS ausbaust funzt auch kein Blinker mehr.

• Blinker spinnt ! Beitrag #9
AS-154

AS-154

Ja schuldigung wegen das Relais, war nur eine Idee!
Bei meinen alten Auto hatte ich fast so ein Problem und da war nur ein Relais kaputt :cry:

Thema:

Blinker spinnt !

Blinker spinnt ! - Ähnliche Themen

RDKS-Warnleuchte: Servus zusammen, Ich habe einen VW Passat B8 2015er Baujahr und habe folgendes Problem: Undzwar ist seit letztem Jahr im November meine...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Lenkradheizung funktioniert trotz richtiger Codierung nicht !??!: Hi, bin neu hier und hoffe auf Hilfe eines versierten Codierers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem B8 (Bj. 2015) das alte...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Oben