Blinker lebt

Diskutiere Blinker lebt im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner Blinkanlage. Mein Auto macht die Blinkgeräuche obwohl ich nicht Blinke,er gibt aber nur dieses...
  • Blinker lebt Beitrag #1
PassiEnte

PassiEnte

Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meiner Blinkanlage.
Mein Auto macht die Blinkgeräuche obwohl ich nicht Blinke,er gibt aber nur dieses klicken ab und Blinkt zum Glück nicht,aber was kann es sein,es kommt unregelmäßig,mal ist es da und mal nicht,mal nur kurz und mal klickt der ununterbrochen.
Den Warnblinkschalter habe ich schon getauscht,was kann es sein,der Blinkerhebel evtl.?

Vielen Dank schonmal.

• Blinker lebt

Anzeige

• Blinker lebt Beitrag #2
S

Scholly

Bist Du sicher, das das vom Blinker her kommt? Das kann auch ein Relais sein, welches langsam den Geist aufgibt. Am besten mal ne Fehlerauslesung beim :) machen.

• Blinker lebt Beitrag #3
KorK

KorK

Gibt es denn in den neueren Modellen noch überhaupt mechanische Relais ? Und wenn ja, dann müsste es ein schlechtes Teil sein weil es schon recht schnell den Dienst quitiert... ;)

• Blinker lebt Beitrag #4
PassiEnte

PassiEnte

@Scholly(Bild von deinem Ex ;) ) wo soll das denn sonst herkommen das Relais sitzt doch in den Warnblinkschalter,von da kommt ja auch das klicken,dacht es kam erst weil der das Kabel von der Beleuchtung des schalters ab war,aber nun hab ich den wieder an die Beleuchtung angeschloßen und es ist immernoch und wie gesagt ich habe den Schalter auch erst gewechselt,aber hat sich ja nix getan :(

• Blinker lebt Beitrag #6
PassiEnte

PassiEnte

Was is ne AZV? Automatische Zentralverriegelung?

• Blinker lebt Beitrag #8
PassiEnte

PassiEnte

Sag es mir doch einfach :)
Die Alarmanlage wird mit den Blinker angesteuert(hab ich),Zv mit Fb(hab ich auch),Standartdinger wie Blinker und Warnblinker(hab ich) und Anhänger(Ahk abgebaut,mußte der Auspuffanlage weichen und die Kabel abgeklemmt)

• Blinker lebt Beitrag #9
S

Scholly

PassiEnte schrieb:
@Scholly(Bild von deinem Ex ;) )

Versteh ich nicht... :confuse: . Hilf mir mal auf die Sprünge.

PassiEnte schrieb:
wo soll das denn sonst herkommen das Relais sitzt doch in den Warnblinkschalter,von da kommt ja auch das klicken..(

Naja, das hast Du in Deinen ersten post so nicht geschrieben.

@ black 3bg
Huhhh, da macht es aber einer spannend...

• Blinker lebt Beitrag #10
PassiEnte

PassiEnte

@Scholly,nix hab nur gesagt das es halt dein Ex-Wagen ist,der ja immernoch hier ab und zu mal rumfährt...nur wie schonmal gesagt halt jetzt mit chromtürgriffe :flop:
Was haste jetzt denn schönes?

Ja das Klicken kommt aus den Warnblinker,ich hab ja gedacht ihr wisst wo das beim Passi sitzt ;)
Weiß nurnet ob ich beim Umbau ein Kabel beschädigt habe,als ich die Climatronic in den Dachhimmel gebaut hab,kann aber eigentlich net weil es ja ansonsten immernoch alles geht.

• Blinker lebt Beitrag #12
PassiEnte

PassiEnte

danke für den Hinweis,hab ich wohl den Falschensuchbegriff eingegeben ;)
Sorry!

Thema:

Blinker lebt

Blinker lebt - Ähnliche Themen

Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Kofferraum Beleuchtung geht nur teils: Hallo liebe Gemeinde! Mein Passerati hat das Problem, dass die Beleuchtung im Kofferaum wunderbar angeht, sobald ich die Heckklappe öffne - sie...
Oben