Blinker-Lämpchen

Diskutiere Blinker-Lämpchen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hab nun die osram vorn drin, die sind im ausgeschalteten modus schön blau, spiegelt sich im klarglasblinker! und leuchten tun die ganz normal!
  • Blinker-Lämpchen Beitrag #21
L

LessIsMore

hab nun die osram vorn drin, die sind im ausgeschalteten modus schön blau, spiegelt sich im klarglasblinker!
und leuchten tun die ganz normal!

• Blinker-Lämpchen Beitrag #22
F

falo

*staubwegmach*

Hat jemand eine Ahnung, ob es die unten abgebildeten Lampen auch in 2-Faden Ausführung gibt?

R3B schrieb:
PY21W_diadem_tn.gif
Osram DIADEM
P21_5W_tn.gif
Philips silvervision

Thema:

Blinker-Lämpchen

Blinker-Lämpchen - Ähnliche Themen

Blinker Komfortfunktion (antippen und blinkt 3 mal): Hi Da ich die letzten Tage in diesem kompetenten Forum schon einiges erfahren habe, „musste“ ich mich jetzt schließlich anziehen um die Fragen zu...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
1.8T Schluckt extrem....Bitte um Hilfe: Hallo Liebe Community Erstmal ein Herzliches hallo an alle. Bin jetzt eher durch zufall Besitzers eines Passat 3B 1.8 T aus dem BJ 1996...
Blinker Aussenspiegel tauschen: In meinem Fehlerspeicher ist folgender Fehler abgelegt: Lampe für Spiegelblinker Beifahrerseite-L 132 elektrischer fehle im Stromkreis...
Oben