Blinker geht nicht mehr.....Blinkerrelais ?

Diskutiere Blinker geht nicht mehr.....Blinkerrelais ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute... Bei meinem 98er Variant geht seit heute der Blinker nicht mehr....Auch der warnblinker nicht. Sicherung ist ok......Ist das dann...
  • Blinker geht nicht mehr.....Blinkerrelais ? Beitrag #1
S

Schnirpsi

Hallo Leute...
Bei meinem 98er Variant geht seit heute der Blinker nicht mehr....Auch der warnblinker nicht.

Sicherung ist ok......Ist das dann das Relais ? Oder gibt es noch andere Fehlerquellen ?

Danke für eure Hilfe.

• Blinker geht nicht mehr.....Blinkerrelais ? Beitrag #2
B

buzztel

es könnte auch am WBS liegen

Thema:

Blinker geht nicht mehr.....Blinkerrelais ?

Blinker geht nicht mehr.....Blinkerrelais ? - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Blinker - wie finden: Hallo, ich habe einen VW Passat B8 2.0 TDI Variant mit 150 PS (110 kW), Baujahr 2017. Schwenkbare AHK Weiter habe ich einen Fendt-Wohnwagen...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung: Ich habe heute meinen Passat abgestellt, Lenkrad lässt sich nicht entriegeln und keine Zündung. Bislang konnte ich feststellen, dass die Batterie...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
elekt. Fahrersitz mit Massagefunktion reagiert nicht mehr: Hallo in die Runde, seit einigen Tagen funktioniert mein Fahrersitz nicht mehr (Passat B8 von 6/2016) . Egal was, es geht nichts mehr. Was jedoch...
Oben