Blende um Tacho / im Armaturenbrett tauschen?

Diskutiere Blende um Tacho / im Armaturenbrett tauschen? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Passat 3C. Leider haben die meisten Holzleisten, die mir nicht so gut gefallen. Kann man die ohne...
  • Blende um Tacho / im Armaturenbrett tauschen? Beitrag #1
D

Dexter

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Passat 3C. Leider haben die meisten Holzleisten, die mir nicht so gut gefallen.

Kann man die ohne weiteres tauschen? Gibt es solche Teile in Alu auch schonmal gebraucht? Was kosten die neu?

Vielen Dank vorab.

MfG Dexter

• Blende um Tacho / im Armaturenbrett tauschen? Beitrag #3
D

Dexter

Vielen Dank. Das ist spitze.

Meint ihr ich bekomme die gesamten Holzleisten verkauft? Was meint ihr wieviel ich dafür bekommen kann?

MfG Dexter

• Blende um Tacho / im Armaturenbrett tauschen? Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Welches Holz hast du denn und welches Dekor willst du ?
Welchen Tacho hast du (rot oder weiss) ?

Die drei oberen Leisten in Pappelmaser für den roten Tacho koennen mein Interesse wecken.
Preise sind willkürlich, je nachdem, was der Markt hergibt.

Alu-gebürstet wird meist in Gold aufgewogen :lol:

• Blende um Tacho / im Armaturenbrett tauschen? Beitrag #5
D

Dexter

Hi,

der Wagen, den ich wohl erwerben werde, hat das Wurzelholz Nussbaum drinne.

Wie äußern sich die Unterschiede im Tacho? Nur an der Beleuchtung?

• Blende um Tacho / im Armaturenbrett tauschen? Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

google Bildersuche "3c tacho"

• Blende um Tacho / im Armaturenbrett tauschen? Beitrag #7
M

mocca-passat

gib mal bei ebay ein passat 3c dekor da findest du alleswas das herz begert und zu fairen preis lg chris

• Blende um Tacho / im Armaturenbrett tauschen? Beitrag #8
S

sash

Sowas kann man auch folieren lassen. Hab ich selber auch vor. Sieht gut aus und wenn es fachmännisch gemacht ist sieht man den Unterschied nicht.

• Blende um Tacho / im Armaturenbrett tauschen? Beitrag #9
raceface

raceface

Wie hoch sind beim folieren die Kosten?
Hast du Bilder davon?

• Blende um Tacho / im Armaturenbrett tauschen? Beitrag #10
F

falo

Wir haben auch eine Suche --> gugg

• Blende um Tacho / im Armaturenbrett tauschen? Beitrag #11
C

Chester

Ich hätte mal eine frage zu den Tacho dekor. Ich habe habe einen 2008 Comfortline und habe den Roten tacho drin mit MFA+
Habe jetzt schon öfter mal gesehen damit bei manchen Passat´s dann über den MFA Display noch Passat steht.

Kann man die Tachoblende so einfach nachrüsten oder geht das nicht bei den MFA+ Tacho?

• Blende um Tacho / im Armaturenbrett tauschen? Beitrag #12
F

falo

Chester schrieb:
Kann man die Tachoblende so einfach nachrüsten oder geht das nicht bei den MFA+ Tacho?
Du willst das ...

.............

... dann mußt du ganz einfach die Blende tauschen.

• Blende um Tacho / im Armaturenbrett tauschen? Beitrag #13
C

Chester

Ja diese meine ich. Gut dann werde ich mir die mal besorgen.

Thema:

Blende um Tacho / im Armaturenbrett tauschen?

Blende um Tacho / im Armaturenbrett tauschen? - Ähnliche Themen

Discover Media Pro kann sich nicht mit Internet verbinden, Hauptnutzer kann nicht angelegt werden.: Gruß in die Runde! Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Passat B8 (2020) gekauft. Leider kann ich mich nicht als Hauptnutzer anmelden, da...
Kombiinstrument Tankanzeige, Außentemperatur Kühlmitteltemperaturanzeige keine funktion: Hi und wieder ein Neuer :-) Hab mir einen Gebrauchten Passat Variant 3BG zugelegt dort funktionierte das Kombiinstrument bis auf den Tacho -...
Welches Lenkrad nehmen ?: Hallo Zusammen! Ich habe einen CC gekauft und da ist das Lenkrad extrem abgegriffen bzw. sogar richtig Leder weg. Ich möchte das Lenkrad gegen...
Hinterachsträger durchgerostet. Welcher passt?: Hi. Ich wollte mich hier in der Runde mal erkundigen welcher Hinterachsträger/Hilfsrahmen bei mir passen würde. Im Vw Konzern gibt es ja viele...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben