Bilder fürs Forumsvideo

Diskutiere Bilder fürs Forumsvideo im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Bei mir schaut es nicht besser aus. Nächstes we kommen die TFT dran und dann die seitenschweller und dann kommt die anlage. Sorry jungs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #41
C

Chris-Drago

Bei mir schaut es nicht besser aus. Nächstes we kommen die TFT dran und dann die seitenschweller und dann kommt die anlage. Sorry jungs

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #42
Waldschrat81

Waldschrat81

Dann auch mal meine.

Musiktechnisch wäre ich auch dafür, das Le Filet was kreiert! :D

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #43
Cluberer

Cluberer

Wäre doch Intressant wenn Le Filet was aus den genannten Musikwünschen kreiert. Falls das möglich ist ( wegen Urheberrechte usw.) mein ich.

Wär beistimmt nee tolle Mischung aus den gennanten Titeln und ner Le Filet Eigenkreation

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #44
HoloMorph

HoloMorph

So dann will ich auch mal....

Gruß
Peter

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #45
C

Christian

Früher:
06140024te1.jpg

06140028lc3.jpg

06140001tt3.jpg

06140004op4.jpg

06140008aj0.jpg

06140010hy3.jpg

06140026fx6.jpg

06140022ev2.jpg

06150001la9.jpg

06140040yl2.jpg

Heute:
IMG00025k.jpg

IMG00026k.jpg

IMG00027k.jpg

IMG00031k.jpg

IMG00032k.jpg

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #46
SieMone

SieMone

Über 20 Bilder? Ich denke wir haben da eine Begrenzung:

jg88 schrieb:
Als Bildergrenze sag ich jetzt mal 10 pro Auto und jeder kann ja noch ein bis zwei Lieder als Vorschlag mit einbringen.

Ich mein andere Autos haben sich auch verändert im Laufe der Zeit, aber 20 find ich doch ein bischen heftig :confuse:

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #47
patric-christin

patric-christin

ja jeder nur 10 bilder. Er kann ja selber nochmal schauen welche ihm am liebsten wären. die andern komm dann weg.

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #48
Groesch

Groesch

So wie versprochen habe ich noch mal neue gemacht. Also können die alten von weiter oben wieder gelöscht werden.

Als Musikwunsch hätte ich irgendwas von Rammstein oder was von den Onkelz. Was ist mir eigendlich egal.

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #49
B

buzztel

Der Fred bleibt doch hoffentlich noch den ganzen morgigen Tag offen, oder?! :confuse:

Möchte mich unbedingt auch gerne noch beteiligen, kann die Fotos aber erst ganz spät morgen Abend einstellen.

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #50
F

falo

buzztel schrieb:
Der Fred bleibt doch hoffentlich noch den ganzen morgigen Tag offen, oder?! :confuse:

Der 30.6.08 geht doch bis 23:59:59Uhr :wink:

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #51
S

SilverMoondriver

haut leider nicht hin mit Vorschaubild...

vllt kann´s ja nochmal jmd ändern ,sry..
MfG

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #52
Rocket_77

Rocket_77

Ich bin auch kein Fan von solchen Dingen am Auto. das ist auch Typisch deutsch nur bei solchen anlässen wie die EM zeigen die meisten das Sie Deutsche sind und stolz darauf sind. Tut mir leid aber da würde mir echt was fehlen. Ich weiß das ganze jahr das ich Deutscher bin und muß nicht sone Flagge mir ans Auto häften. Hab schon die dolsten autos gesehen so mit vier Fahnen dran und dann noch im Auto alles in Schwarz Rot Gold. Ne Ne hab schon viel Gelacht und den Kopf geschüttelt

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #53
S

Scholly

Rocket_77 schrieb:
...das ist auch Typisch deutsch nur bei solchen anlässen wie die EM zeigen die meisten das Sie Deutsche sind und stolz darauf sind. Tut mir leid aber da würde mir echt was fehlen. Ich weiß das ganze jahr das ich Deutscher bin und muß nicht sone Flagge mir ans Auto häften.

Das ist ja das Problem. Äusserst Du genau so was ausserhalb von Großveranstaltungen, biste gleich von der Rechten Fraktion bzw. wirst dumm von der Seite angeschaut :flop: . Ich finde die Teile am Auto auch "diskussionswürdig", [weil ich der Meinung bin, das es da nicht hingehört], aber typisch deutsch ist das nicht. Wir Deutschen haben ein grundsätzliches Problem, Flagge zu zeigen.

Schaut Euch doch aber mal die Leute an [garantiert auch welche aus dem Forum :D ], die zur Formel 1 ne rote oder silberne Fahne aus dem Fenster hängen... :roll: .

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #54
Rocket_77

Rocket_77

Na das mit den Flaggen zur Formel 1 ist aber finde ich ne andere Baustelle.
Also wenn ich das was ich geschrieben hatte in der öffendlichkeit sage dann meine ich das auch so und bin auch unparteisch also nicht am linken oder rechten Lager .
Ich finde es nur schade das wir Deutschen so wenig von unserem Land halten und nur stolz sind wenn grad unsere Elf bei der WM oder EM spielt und dies mit solch lustigen fähnchen an den Autos zeigen.
Aber um das Thema nicht zu verfälschen höre3 ich jetzt auf schließlich geht es ja um das Forum Video. :wink:

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #55
Shroomi

Shroomi

Moinsen, habe leider z.Zt. noch keine anderen Bilder, aber auch so find ich sie ganz gut gelungen! Grüße Shroomi

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #56
B

buzztel

So, ich jetzt auch bitte noch... :D

Mein Musikwunsch dazu wäre Jam and Spoon's Hands on YELLO mit You Gotta Say Yes To Another Excess - Great Mission :top:

• Bilder fürs Forumsvideo Beitrag #57
Waldschrat81

Waldschrat81

So, es hatten jetzt alle nochmal 11 Stunden extra, jetzt ist zu.

Wer doch noch welche hat, weil er es in den Wochen davor nicht geschafft hat, welche zu machen :eek:hmygod: , der wendet sich bitte direkt an patric-christin.

Wenn noch andere ein Video machen wollen, bitte nur zu. Unsere Galerie steht euch natürlich auch noch zur Verfügung. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder fürs Forumsvideo

Bilder fürs Forumsvideo - Ähnliche Themen

Oh Du schöne heile Welt.....: Hallo, liebe Trauergemeinde Es war heute mal wieder soweit... Mein Passat stand schon abgeschlossen, mit aktivierter Alarmanlage auf einem...
Oben